Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 25.04.2010, 12:29 Uhr

Zu wenig geschminkt???

Ich bin ja nun der absolute Schmink-Depp und habe keine Ahnung, aber kann man sich wirklich deutlich dunkler schminken, ohne daß es bescheuert und/oder nuttig aussieht?

Kim ist ja schon vom Typ her eher dunkel. Gut, da klatscht sie dann noch drei Zentimeter Farbe drauf - aber ich bezweifle, daß sie sich von hell zu dunkel schminkt.

Vor gefühlten 100 Jahren hat mir eine Kosmetikerin mal gesagt, daß man seine Haut maximal einen kleinen Touch dunkler schminken kann. Ich bin nämlich auch eine von der hellen Sorte. Mehrere Nuancen dunkler (oder heller) wirkt dann immer wie angemalt oder wie Theaterschminke - und die wirkt ja auch nur auf große Entfernung, in der Nähe sehen Schauspieler immer überschminkt aus.

Deswegen - mal ab von den zwischenmenschlichen Problemen, die auch in meinen Augen ganz woanders liegen und was mit Respekt zu tun haben - finde ich das Ansinnen Deines Mannes schon rein technisch irgendwie undurchführbar - es sei denn, man ist in den letzten paar Jahren da zu bahnbrechenden neuen Erkenntnissen gelangt.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.