Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püppi1711 am 25.04.2010, 13:44 Uhr

Zu wenig geschminkt???

Hi nochmal und vielen Dank für die Beiträge.

Also, es stimmt wirklich dass man sich nicht dunkler schminken kann, die Haut wirkt halt ebenmässiger wenn man was draufgeschmiert hat. Aber ich habe sowieso kaum Unreinheiten oder sonstwas die ich verdecken müsste, das würde sich aber wirklich schnell ändern, wenn ich mich täglich mit dem Zeug vollschmieren würde. Das Thema war auch mal ein viel größeres bei uns, es gab wirklich Zoff weil mich dieses oberflächliche Geschwätz so aufgeregt hat. Ich finde es nur daneben, weil es jetzt schon wieder zur Sprache kommt. Mittlerweile müsste er einfach kapiert haben, dass ich nicht stärker angemalt sein will als ich bin. Früher hat es mich wahnsinnig verletzt und ich fand seine Ansprüche absolut überzogen.

Was mich aber am allermeisten ärgert - vom Schminken hat er eigentlich null Ahnung. Ich wollte mal mit ihm auf den Fußballplatz gehen, es herrschte Bullenhitze und pralle Sonne. Vorher war ich bei der Arbeit, und habe mir nur die Augen nachgezogen. Darauf fragte er prompt, warum ich mir die unteren Wimpern nicht schminke und warum ich kein Rouge aufgelegt hätte, denn "man richtet sich doch ein bisschen her wenn man in die Öffentlichkeit geht". Hallo? Für ein Vorstadt-Fußballspiel soll ich mich auftakeln wie blöd, und dann noch am Nachmittag in der prallen Sonne mit Makeup rumlaufen?

Ich verstehe einfach nicht wie er da tickt und was er damit bezwecken will. Ja, er nörgelt echt viel, und wir haben schon öfter drüber gesprochen ob da mehr dahintersteckt. Er behauptet aber, das sei nicht so, und es wäre ja klar dass ich damit nicht umgehen kann wenn er mir sowas sagt. -Außerdem ist er jobtechnisch sehr unzufrieden... doch das war er im alten Betrieb genauso wie im jetzigen, und im nächsten wird es nicht anders sein. Ich denke, das lässt man halt auch mal am anderen aus, aber doch nicht dauernd...

Also werdet Ihr von Euren Männern nicht gecoacht was den Look angeht:-)??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.