Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 25.04.2010, 12:16 Uhr

Zu wenig geschminkt???

Hallo,

naja, was soll man da raten? Er mag halt geschminkte Frauen, und Du magst Dich nicht gern schminken (ich übrigens auch nicht, nur wenn ich ausgehe etc.). Also ich würde sagen, Du solltest Dich keinesfalls nur wegen ihm schminken, denn Du verträgst es erstens von der Haut her schlecht, und zweitens ist es ja ein täglicher, recht großer Aufwand - da sollte man schon selbst dahinter stehen, wenn man sich das antut.

Ich finde es albern, dass Dein Männe immer wieder damit anfängt. Denn eine Liebe und eine Ehe wird ja doch von anderen Dingen getragen als von Schminke, gell. Und wenn Dein Mann das noch nicht kapiert hat, ist er arg unreif - dann liegt das Problem aber eh ganz woanders, nicht beim Make-up. Ich würde ihm als Kompromiss vorschlagen, dass er Dich öfters mal ausführen soll, und dass Du Dich zu diesen Anlässen dann richtig in Schale (und Make-up) schmeißt!

LG

Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.