Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kriekkrischtn am 16.09.2013, 6:45 Uhr

Zu meiner Verteidigung

Sicher wäre persönlich reden einfacher und besser, ABER wenn sie nicht ans Telefon geht (und ich wie geschrieben nicht zu ihr kann) dann kann ich da nichts machen - außer ihr in dem von ihr gewählten Medium beizustehen. (Übrigens, falls nun jemand glaubt ich gehöre zu den Menschen, die nur noch in Social Media Freunde haben/pflegen: ich habe weder ein Smartphone noch bin ich bei Facebook. Ich bin so für meine Freunde da wie sie es brauchen.)

Und was ihn angeht: ich bin mit ihm gleichermaßen befreundet. Ich war mit ihr in der Schule aber er gehört auch immer schon dazu. Als Pärchen gesehen sind sie unsere besten Freunde. Ich denke dass es mir zusteht auch die andere Seite zu hören. Und ich werde mich hüten mich sofort auf eine Seite zu stellen.

Aber eigentlich wollte ich darüber auch gar nicht diskutieren müssen. Ich wollte lediglich die Geschichte grob umreißen und nach Meinungen/Erfahrungen zu solchen "wir probieren es noch einmal"-Geschichten zu hören. Danke dafür :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.