Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muemmel am 17.01.2005, 15:09 Uhr

zeit fuer uns

halloooo,

ich hab ein problem das vielleicht einige von euch kennen. wir sind eltern seit 13 monaten. wir leben wg der arbeit meines mannes weit von unseren familien weg. das heisst ich bin 24 stunden am tag 7 tage die woche mama.
nie haben wir zeit zu zweit.
das geht doch so nicht weiter. nicht nur das ich keine zeit fuer mich hab, auch die partnerschaft geht vor die hunde. hat einer nen tipp fuer mich. ich will doch das wir eine glueckliche familie bleiben!!

 
3 Antworten:

Re: zeit fuer uns

Antwort von akka672 am 17.01.2005, 15:34 Uhr

Hallo,
ich kann dich gut verstehen, aber der einfachste weg wird wohl sein nach einem guten Babysitter zu suchen.
Damit ihr wenigstens einmal in der Woche oder im Monat was gemeinsam unternehmen könnt. Habe ja kein schlechtes Gewissen dabei, denn nur wenn es euch gut, geht es dem Kind auch gut. WEnn ihr irgendwann nur aus schlechtem Gewissen keinen Babysitter sucht, und dann völlig gefrustet seit bringt das auch nix. LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeit fuer uns

Antwort von fussel666 am 17.01.2005, 16:27 Uhr

wo komst du denn her? würdest du in meiner nähe wohnen, würde ich dir anbieten, euern kleinen /eure kleine mal für ein paar stunden zu nehmen. mein kleiner (14 monate) würde sich freuen :D


aber am bsten wäre da wohl sonst echt, einfach einen babysitter zu suchen und euch mal frei zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an fussel666

Antwort von muemmel am 22.01.2005, 15:02 Uhr

sorry, ich glaub nicht das ihr mal eben nach aegypten kommen wollt, wenn doch seit ihr herzlich bei uns willkommen.
Wir leben in hurghada, am roten meer-super schoen, hat aber auch viele nachteile, wenn man immer da ist.
vielen dank fuers angebot, echt lieb!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.