Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathys am 15.01.2005, 17:22 Uhr

vielleicht mit zwei;-)

ich bin es wieder,die Ratschläge,find ich gut ,deshalb frage ich schon wieder.
mein ex Freund trennt sich nicht so schnell von meiner nachfolgerin,irgendwie wäre das auch alles zu schnell,für uns.
aber das ich mir nicht immer gedanken mache,"was tut er jetzt mit ihr?wann kommt er?"
habe ich gedacht ihm vorzuschlagen ,das es doch so heimlich ganz schön ist,denn dann habe ich die Zügel in der Hand und bleibe auch mit dem Mann zusammen ,den ich zwar nicht so liebe,aber ich bin nicht in der Abhängigkeit von meinem Ex und kann das alles so wie es ist geniesen.
Dann passiert mir auch nicht das ich etwas von Ihm verlange,oder Ihm dränge.So wie er mich bisher kannte.

 
32 Antworten:

Re: Bitte??????? *konsterniertbin*

Antwort von sterntaler am 15.01.2005, 17:40 Uhr

sag mal,...wo leben wir denn???
habe ich dich richtig verstanden,...du möchtest gerne deinen ex-freund und gleichzeitig deinen jetztigen als (nun als was denn bitteschön??) behalten???
sprich still und heimlich zweigleisig fahren? :o(

leute,...ich glaub ich bin im falschen abteil gelandet, sorry! also falls ich richtig verstanden hab, dann schlägt das dem fass den boden aus!*fassungsloskopfwackel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sterni, deswegen sollten heimliche Vaterschaftstest

Antwort von Schwoba-Papa am 15.01.2005, 17:46 Uhr

für uns Männer unbegrenzt und kostenlos zu Verfügung stehen.

Mehr sag ich nicht dazu !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaup...

Antwort von ninas59 am 15.01.2005, 18:08 Uhr

.. und vielleicht, tun sich dann dein Neuer, mit seiner Neuen heimlich zusammen, und ihr lebt glücklich bis dass der Tod euch scheidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unreife!!!

Antwort von sterntaler am 15.01.2005, 18:23 Uhr

ich will sicherlich hier nicht den moralapostel spielen,...aber mir fällt da nix mehr zu ein!

darf man mal nachfragen, wo man einen solchen liebenswerten gutmütig und gutgläubigen deppen wie du einen als mann hast, findet?? :o)
der kann mir bei dir nur noch leid tun, vor allem bei einer solchen aussage über ihn!! (:o((

*das es doch so heimlich ganz schön ist,denn dann habe ich die Zügel in der Hand und bleibe auch mit dem Mann zusammen ,den ich zwar nicht so liebe,aber ich bin nicht in der Abhängigkeit von meinem Ex und kann das alles so wie es ist geniesen.*

sorry, aber das alles klingt für mich nach sehr viel unreife und naivität!

sprachlose grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kathys: Das ganze funktioniert natürlich nur...

Antwort von Ralph am 15.01.2005, 18:37 Uhr

... sofern Du bereit bist, selbst genauso (einmal, zweimal oder gar fünfmal zur gleichen Zeit???) an der Nase herumgeführt zu werden.

Sprich, sowohl dein aktueller Bettgefährte, als auch der andere haben neben Dir 1-5 Nebenfrauen, die aber alle, inklusive Deiner Wenigkeit, selbstverständlich nichts voneinander wissen... ist Dir wohl bei dem Gedanken?

Ach, nochwas, mal unterstellt, "es" läuft nicht immer mit Gummi, liegst Du selbstverständlich, infektionstechnisch gesehen, mit allen anderen bisherigen Gespielinnen Deiner Lover nebst deren bisherigen Lovern gemeinsam im Bett!
Kannst und willst Du das Risiko eingehen? Ganz abgesehn davon, das Kondome nur ganz bei bestimmten, aber längst nicht allen Spielarten der Erotik schützen... ;-)

Nur eine kleine, sarkastische Anmerkung von mir...

Viel Spaß noch... :-)
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unreife!!!

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 15.01.2005, 18:37 Uhr

Hallo,

bis jetzt habe ich immer nur still mitgelesen.....aber bei dem posting fällt mir echt nix ein..das nenne ich echte probelme zu haben! wie sterntaler schon sagte: unreife und naivität!
wie kann man nur mit den gefühlen anderer so verantwortungslos umgehen?? das kapier ich nicht.wenn ich jemanden liebe bleibe ich mit ihm zusammen..stehe zu ihm und den problemen die sich mitunter ergeben.wenn ich nur spass haben will suche ich mir jemanden für eine nacht.das ist auch geheimnisvoll! aber was das mit einer partnerschaft zutun haben soll.......frag ich mich echt!!

Grüsse von Zwillis-bändigerin die schon so manches problem mit ihrem mann in den griff bekommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Antwort von LILIS MAMA am 15.01.2005, 18:48 Uhr

wüt schnauf stampf!


mehr sag ich nicht

Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oh gott oh gott nee nee...*schüttel*

Antwort von sterntaler am 15.01.2005, 18:53 Uhr

naja ralph, :o)
ganz so hart und krass wollte ich es nicht ausdrücken, wobei ich noch nicht einmal wüßte ob sie es denn auch richtig einsortiert hätte! ;o))

nunja,...so kommen auch wieder diese alten krankheiten wie syphillis, tripper, sack- oder filzläuse, diese eklige sache mit den geiseltierchen etc schneller in umlauf!! von aids ganz zu schweigen!*grummelschütteliiiihbäääh*

bei soviel sexuellem egoismus tun mir die unwissenden anderen eigentlich nur leid! (:o(

aber lassen wir doch jedem seinen spaß, hobby oder die lebensqualität(?) die er braucht! ;o))

@ninas,...muß da gerade an einen sex-WG denken! hat ja schon was für sich. *SFG*
aber nur dann, wenn jeder mit jedem und der andere davon weiß und evtl. mitmachen darf?! *ooooh gott oooooh gott*
aber ich glaube sowas nennt man swingerclub, oder?? lassen wir das lieber....

schönen abend euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht mit zwei;-)

Antwort von fussel666 am 15.01.2005, 18:56 Uhr

hhmm... ne freundin von mir hatte das gleiche hobby wie du und hat es zum beruf gemacht ;)

also wenn du hure werden willst, sag bescheid ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fusel...treffer!!! ;o))

Antwort von sterntaler am 15.01.2005, 19:02 Uhr

hihihihi....schön das es immer noch menschen gibt, die das punktgenau zum ausdruck bringen, was andere gedanklich beschäftigt! :o)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fusel...treffer!!! ;o))

Antwort von fussel666 am 15.01.2005, 19:14 Uhr

ähm, mein name ist fussel, nicht fusel ;) (nicht bös gemeint **gg*)


naja, ich sag halt, was ich denke. und das war halt das erste, was mir in den kopf kam lol

und ich kanns ja nur anbieten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leute...

Antwort von shopgirl am 15.01.2005, 19:15 Uhr

...ich glaube, sie will nur mit ihrem ex, aber der hat noch eine andere. also hätte er dann zwei, sie aber nur einen halben.

lg,
shopgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute...

Antwort von fussel666 am 15.01.2005, 19:18 Uhr

"enn dann habe ich die Zügel in der Hand und bleibe auch mit dem Mann zusammen ,den ich zwar nicht so liebe,aber ich bin nicht in der Abhängigkeit von meinem Ex und kann das alles so wie es ist geniesen."

sie hat ihren mann und ihren ex, den sie aber ihrem mann verschweigen will.. ist doch eindeutig (und ich meine, das steht auch in anderen posts von ihr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne, ne, ne!!!!!!!!!!

Antwort von zadya am 15.01.2005, 19:50 Uhr

Hallo,

muß mal Huren in Schutz nehmen:

Prostitution ist im Gegensatz, zu dem was Kathy vorschwebt, offen, anständig und eindeutig!!!!!!!!!

Was sie vorhat, ist eindeutig unterste Schublade.

LG, Etain

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute...

Antwort von Schwoba-Papa am 15.01.2005, 20:02 Uhr

also steht es zwei zu 0,5 ! Und da kommt die Flanke vom Ex von halb links und TOOOOOOR !

Mit dem Ex haben wir nun nur noch 2 zu 1,5 !

Der Schiedsrichter pfeift und es ist Halbzeit.

FC Kathys hat nicht gewechselt und tritt unverändert zur 2. Halbzeit an.

Sie stürmt nach vorne, trifft einen beim Bäcker und schon ist das Ding im Tor. TOOOOOOOOOR !

2 zu 2,5 für Kathys !

Die letzten Minuten verrinnen, kann sie ihren Vorsprung halten ? Ja, da ist der Schlußpfiff.

Kathys siegt 2,5 zu 2 und wieder einmal hat sie uns gezeigt das Fair Play nicht zu ihren Stärken zählt, aber am Ende zählt nur das Ergebnis.

Zurück ins Funkhaus.

Wird Zeit das die Bundesliga wieder anfängt, hab schon Entzugserscheinungen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne, ne, ne!!!!!!!!!!

Antwort von fussel666 am 15.01.2005, 20:42 Uhr

lool, ich hab ja nichts gegen huren. hab halt kathys nur vorgeschlagen, es mal in dem milieu zu versuchen. immerhin kann sie da ganz ehrlich mit vielen männern sex haben und bekommt dafür sogar noch geld!

auf meine freundin lass ich auch nichts kommen und die hat das viele jahre gemacht! (ok, absolut ehrlich sind da trotzdem die wenigsten, aber da sind die freier selbst schuld ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä???

Antwort von medea22 am 15.01.2005, 20:57 Uhr

was schwafelst du da in deiner verzweiflung herum????? versteh nur bahnhof....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super!

Antwort von medea22 am 15.01.2005, 20:59 Uhr

hey-du,deine einstellung zu männern find ich echt toll!
;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die 22 ist doch hoffentlich dein Alter

Antwort von Schwoba-Papa am 15.01.2005, 21:09 Uhr

und verzweifelt bin ich schon lange nicht mehr

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ fussel666

Antwort von zadya am 15.01.2005, 22:15 Uhr

Hallo,

;-) Genau meine Einstellung!

LG, Etain

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich fand den Bundesliga Vergleich nicht untreffend, aber....

Antwort von Andrealine am 15.01.2005, 22:49 Uhr

Männer behaupten ja, Frauen und Fussball gehen nicht zusammen. Dabei wirft sich eine Frage auf, warum bist Du schon lange nicht mehr verzweifelt Schwoba-Papa? Ich verzweifel fast jeden Tag, immer wenn ich denke, jetzt packst Du es, geht es wieder von vorn los.
Im übrigen finde ich das Verhalten von kathys auch pubertär. Aber wenn es Spass und schön macht.... Es soll Männer geben, die sich verarschen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was geht von vorne los worüber Du verzweifelst?

Antwort von Schwoba-Papa am 15.01.2005, 23:34 Uhr

Frei nach dem Motto "jeden Morgen steht ein Dummer auf" verändern wir diesen Satz auf "Jeden Morgen steht neben mir ein Dummer auf" und das find ich unschön. "Es soll Männer geben, die sich verarschen lassen", natürlich wie es auch Frauen gibt. Aber Menschen die sich verarschen lassen sind entweder gutgläubig oder unclever. Diese menschliche "Schwächen" auszunützen ist schäbig.
Selbst wenn es einer billigend in Kauf nimmt, ausgenützt zu werden, passiert das aus emotionaler Not.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kräftiger Tritt...

Antwort von Fara am 16.01.2005, 8:06 Uhr

Da kann man nur hoffen, dass Dein Partner irgendwann dahinter steigt und Dir einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne, ne, ne!!!!!!!!!!

Antwort von wetsideprince am 16.01.2005, 13:35 Uhr

übrigens huren nehmen kein geld (die machen es so), die die geld nehmen sind nutten oder auch prostituierte...

..so im eigentlichen sprachsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne, ne, ne!!!!!!!!!!

Antwort von fussel666 am 16.01.2005, 13:51 Uhr

loool, nutte ist eine beleidigung (geh mal aufn kiez und sag zu ner hure "nutte")

hure ist, neben prostituierte, die richtige berufsbezeichnung.

ist so. dafür kenn ich zu viele huren und zuhälter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schwoba: Da hast Du vollkommen Recht...oT

Antwort von Andrealine am 16.01.2005, 14:30 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwoba: Da hast Du vollkommen Recht...oT

Antwort von kathys am 16.01.2005, 15:52 Uhr

ist schon komisch,als ich verzweifelt nach einen ernsthaften rat suchte,bekam ich max.3antworten.ich glaube die meisten menschen warten nur darauf ihren eigenen frust loszuwerden.Danke!!!!
im übrigen habe ich meine ex gesagt,das ich nicht auf ihn warte,denn er wird sich nie ändern und ich würde es nicht verkraften,den neuen liebe ich noch nicht so,aber wir haben eine chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwoba: Da hast Du vollkommen Recht...oT

Antwort von fussel666 am 16.01.2005, 16:10 Uhr

hab keinen frust, aber ich sag halt gern meine meinung.

glaubst du wirklich, du hast mit deinem neuen partner eine wirkliche chance, wenn du ihn jetzt schon betrügen und belügen willst??

wie wäre es denn, sich von beiden zu lösen udn dir was ganz neues zu suchen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Chance? Worauf denn? :-)

Antwort von Ralph am 16.01.2005, 18:03 Uhr

Hi,

Du wolltest keinen Rat, sondern Du hast darauf gehofft, daß Leute eine ähnliche Masche wie Du fahren könnten, und bist damit auf Grund gelaufen, nichts weiter!

Zweigleisig fahren moralisch steril zu halten... das ist nunmal die Quadratur des Kreises, die Du in diesem Teil der Welt nicht so ohne weiteres hinkriegen wirst. Frust habe ich hier keinen gesehen, aber doch den einen oder anderen Ratschlag, entweder dirket, oder zwischen den Zeilen. Daß Dir diese Ratschläge und z.T. auch Tritte nicht gefallen, ist mir klar, nur das ist etwas, was Du aushalten mußt.

Ich sehe es so wie fussel666, eine Chance hast Du mit Deinem neuen Freund nicht, Du hintergehst ihn ja schon jetzt, was soll da bitteschön Zukunft haben? Partnerschaft? Vertrauen?? Womoglich noch Treue??? Hmmm... vielleicht solltest Du ihn mal unverfänglich fragen, evtl. hast Du ja Glück, und er sieht es genauso wie Du. :-)

Schönen Abend noch
Raph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, du hast keine Chance.

Antwort von ninas59 am 17.01.2005, 10:47 Uhr

Dein jetziger Freund ist und bleibt 2. Wahl, denn du hängst noch zu sehr an deinem 1.
Ob das nun tatsächlich Liebe oder nur verletzte Eitelkeit ist, kannst nur du selbst beantworten.

Warum du soviel Sarkasmus in den Antworten findest? Dein Posting klang wie ein triumphaler Sieg, wie ein Jubelschrei.
Kann es sein, dass der Beweis ihn der Anderen wieder auszuspannen glücklich macht? Bitte, das ist eine ernste Frage die du dir stellen solltest und kein Vorwurf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt

Antwort von kathys am 17.01.2005, 14:59 Uhr

ich muss hier rechtgeben,es ist reine verzweiflung,ich hatte auch den gedanke,
der hier oft angebracht wurde,
warum arbeite ich nicht als hure!bin dekorateurin,habe den faden an meine arbeit verloren,schlafe eh momentan ohne gefühl von liebe,---das geht---
ich bin nieee fremdgegangen,hatte so nie gelebt,
seit ich meinen ex wieder ran lasse ,nach 5monaten die ich durchhielt ,stell ich mein leben in frage.er hat sich nicht geändert,denn ich bin die doofe mit der er jetzt seine neue betrügt und nicht besser als die, wegen denen ich gelitten habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:bravo @kathys...kurzschluß behoben!! :o)

Antwort von sterntaler am 17.01.2005, 16:06 Uhr

...dann bist du nun endlich aufgewacht?? prima, denn dann kannst du es ganz alleine auch schnellstmöglich für dich ändern, um in aller erster linie wieder ein besseres und ehrlicheres gefühl dir gegenüber zu bekommen!!!

also ist doch noch nicht hopfen und malz verloren!? ;o)) weiter so!
liebe grüße
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.