Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karotti am 14.01.2005, 21:45 Uhr

ich habs getan

hallo ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.
ich mach es einfach kurz: ich habe gerade mit einem anderen mann geschlafen. es war nicht das erste mal mit ihm. es geht schon seid nov. ich weiss es nicht richtig was ich mache, habe auch schon versucht den anderen aus dem kopf zu bekommen , aber es klappt nicht. oh gott , wo soll das nur hinführen

 
10 Antworten:

Re: ich habs getan

Antwort von suermel am 14.01.2005, 22:34 Uhr

Hallo
wenn du es schon seid November machst,
dann hast du wohl auch kein Schlechtes
gewissen, gegen über deinem Mann!
ich weiss nicht was du tun musst,
Dich ernsthaft Fragen, warum du Fremd gehtst? mit deinem Mann mal , ein Kinder frein Abend machen, und versuchen das Thema lust und sex, anzusprechen! Fragen ob er denn zufrieden sei, und sag Ihm wie du es magst, und frag Ihn ob er darüber reden
will wie er es mag!
LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs getan

Antwort von karotti am 14.01.2005, 22:58 Uhr

tja, schlechtes gewissen hab ich ehrlich gesagt keines. weil,seit dem ich die affäre habe, es einfach besser mit meinem mann klappt. in allen sachen. ist so , kann und will ich auch im momemt nix dra´n ändern.

verrückt ist aber so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habs auch schon getan

Antwort von heuteohnenamen am 14.01.2005, 23:06 Uhr

und ich muss karotti in einer gewissen weise Recht geben! Die "normale" Beziehung läuft ganz anders, weil man durch die Affaire ein ganz anderes Selbstbewusstesein bekommt! Bei mir dauerte es ein paar Monate. Ich habe aber immernoch Kontakt zu dem Mann und überlege manchmal, ob ich es nicht wieder versuchen sollte... Der Reiz ist einfach unwiderstehlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm... sei mir nicht böde, aber...

Antwort von Ralph am 14.01.2005, 23:15 Uhr

Hi Karotti,

für mich klingt es so, als ob Du für Dich und/oder gegenüber anderen eine Entschuldigung für's Fremdgehen suchst!
Weshalb ich darauf komme? Nun, durch dieses Posting von Dir vor einem viertel Jahr:

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=6652&forum=169

Mir steht es nicht zu, darüber zu richten, aber das ist bereits das zweite Mal, daß Du Deinem Mann fremdgehst, das gibt zumindest mir zu denken... da dürfte sehr viel mehr als unzureichender Sex im Spiel sein!
In meinen Augen solltest Du ernsthaft darüber nachdenken, was Du willst, ob es Dein Mann in seiner Gänze ist, den Du liebst, oder ob es nicht doch lediglich die Erotik ist. Willst Du, weil es ja seit der Affaire "besser läuft" mit Deinem Mann, von nun an doppelgleisg fahren??

Wie gesagt, daß ist hier kein moralischer Angriff, aber die Fairneß sollte es gebieten, Deinem Mann reinen Wein einzuschenken. Bist Du sicher, daß er das tolerieren würde?

Mich irritiert, daß Du kein schlechtes Gewissen hast in Anbetracht dessen, was alles von Dir aus schon gelaufen ist. Dein Handeln zeigt doch eigentlich, daß Du keinen Respekt mehr vor Deinem Mann hast, von Liebe will ich gar nicht reden (nicht im Traum würde es mir einfallen, die Frau, die ich liebe, gleich mehrmals und über lange Zeit zu betrügen!!).

Das halte ich für mehr als gefährlich. Ich kann Dich nicht verstehen, und Dein Mann, der tut mir leid. :-(

Sollte Dir noch irgendwas an Deinem Mann und Eurer Ehe liegen, dann solltest Du Dir schleunigst professionelle Hilfe holen, sofern überhaupt noch etwas zu retten ist!

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja...

Antwort von Käferchen am 15.01.2005, 9:20 Uhr

ich sehe es so wie Ralph! Entweder ich habe eine Beziehung/Ehe...dann hab ich den einen Mann oder ich bin Single ...dann kann man was weiß ich wieviele Affären haben. Ich finde nicht nur Männer die fremdgehen zum kotzen sondern Frauen die das tun gleichermaßen! Man kann seine Partnerschaft und das Sexleben auch anders in Schwung bringen...dafür muss man nicht seinen Partner betrügen, belügen und hintergehen. Ich finde ein solches verhalten einfach nur armseelig! Und mir tut Dein Mann auch einfach nur leid! Überlege gut ob Dein "Seitensprung" es wert ist die Ehe aufs Spiel zu setzen!


lg Käferchen


achja...wusstet Ihr dass jede 2. Frau die sich in einer Beziehung/Ehe befindet fremdgeht? ...Dafür aber nur jeder 3. Mann. Männer sind doch nicht immer die bösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verstehe dich...

Antwort von ninas59 am 15.01.2005, 10:36 Uhr

...Du bist gerade sehr euphorisch und aufgekratzt. Nur jeder Suff führt zu einen Kater.

Du hast dich zu diesem Schritt entschieden und musst ihn selber verantworten. Ich finde es absolut scheisse (sorry der Wortwahl), dass du versuchst die Schuld auf deinen Mann zu übertragen und dir auch noch einzureden er würde profitiern.
Fakt ist, DU bist fremdgegangen und deinem Mann würde es schlecht gehen wenn er es wüsste.

Du lügst dir in die eigene Tasche. Erwartest du allen Ernstes, dein Mann würde sagen „Aber immerhin läuft es zwischen uns besser, Schatz“

Steh zu deinem Handeln bis in letzter Konsequenz. Ich denke wie Ralph, dass da nicht das letzte Mal sein wird.
Entweder du fängst an dich deinen tatsächlichen Problemen zu stellen, oder du wirst immer wieder die Bestätigung bei anderen Männern holen.

Auch wenn es dir momentan vollkommen egal ist und du vielleicht wirklich nicht realisierst was du Mann und Kind wirklich antust. Irgendwann wird dich die Realität doch einholen, da hilft der ganze Selbstbetrug nichts.

Du selbst bist verantwortlich für dein Handeln, und musst wissen was du tust.

Entweder du stellst dich den Problemen in der Partnerschaft, wobei du auch mit deinen eigenen Fehler konfrontiert wirst, oder du läufst weiter weg, und suchst dir fiktive oberflächliche Bestätigung bei anderen Männern.
Du bist der Steuermann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja...

Antwort von fussel666 am 15.01.2005, 10:36 Uhr

zitat: "Überlege gut ob Dein "Seitensprung" es wert ist die Ehe aufs Spiel zu setzen!"

ich denke, bei ihrem verhalten, und vor allem, weil sie nicht mal ein schlechtes gewissen hat, hat sich diese frage von selbst beantwortet.

ich würde hier ganz einfach eine trennung vorschlagen (oder, wenn karotti dazu nicht den mumm hat, einfach dem amnn diie wahrheit sagen, dann hat sich das auch von selbst erledigt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs getan

Antwort von starlet! am 15.01.2005, 11:08 Uhr

Du betrügst, belügst und hintergehst Deinen Mann und statt eines schlechten Gewissens, findest Du Dich auch noch ganz toll? Na hoffentlich kommt Dein Mann dahinter und zieht die richtigen Konsequenzen.
Ich hoffe nur, dass Du bei Deiner Fremdgeherei wenigstens an Kondome denkst.

Verständnislose Grüße
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt eigendlich fussel! ...lg

Antwort von Käferchen am 15.01.2005, 12:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfach nur dumm und respektlos !!!

Antwort von Katrisina am 16.01.2005, 22:53 Uhr

Da fehlen mir echt die Worte.
Und dann bist du wohl auch noch stolz drauf?
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und schließ mich starlets Meinung an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.