Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 21.12.2008, 21:20 Uhr

würdet Ihr ihn darauf ansprechen?

klar würde ich ihn drauf ansprechen, denn ich möchte wissen wenn er das gefühl hat das ich mich falsch ausgedrückt habe, wenn er durch irgendeine bemerkung gekränkt ist oä.
ich bin der meinung man sollte sowas nicht unter den tisch kehren, denn irgendwann wird es dann wieder an falscher stelle aufs brot geschmiert.
ich finde nur wenn man über alles redet, kann eine beziehung gut gehen. und dazu gehört eben auch dem partner zuzuhören, aufzuklären was man vom anderen nicht gut fand, oder eben ob man durch gewisse dinge verletzt wird oder ob missverständnisse entstanden sind.

jeder sagt oder macht mal was wo man sich nichts bei denkt, aber den anderen damit verletzt.
trau dich ruhig, finde den richtigen rahmen für solch ein gespäch. wenn man drüber geredet hat, ohne dabei vorwurfsvoll zu sein, fühlt man sich danach besser und alles ist aus der welt.
lg
sylea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.