Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 18.12.2008, 21:11 Uhr

Meiner kann gar nicht fremdgehen!

Er traegt die Unterwaesche auf links und zwei verschiedene schwarze Socken, je nachdem, wie gut ich im Waesche sortieren und wenden bin.
Auf Lachanfaelle meinerseits meint er, das waere doch nun egal, ob das Schild innen oder aussen sei, und das Muster an den Socken sieht eh kein Mensch, und ausserdem schuetzt ein auf links getragenes Hemd vor Hexen.
Also ich wuerde mich so vor niemandem ausziehen.

Cata

 
16 Antworten:

Re: Meiner kann gar nicht fremdgehen!

Antwort von tossy am 18.12.2008, 21:18 Uhr

Gröhl...tatsächlich...da würde wohl keine heiße Affäre enstehen. Meiner kann auch nicht fremdgehen, der wäre schon mit den beiden Namen völlig überfordert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cata, nix gegen deine meinung...

Antwort von claudi700 am 18.12.2008, 21:39 Uhr

... aber ausziehen (bzw. sich die kleider vom leib reißen) kann man auch im dunklen und bei kerzenschein. da schaut man nicht, ob das schild hinten raushängt oder nicht *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schick meinen Mann vorbei

Antwort von seevetaler am 18.12.2008, 22:06 Uhr

dem ist es nämlich nicht egal, das er zwei verschiedene paar Socken an hat, wobei die nun eh kein Mensch sieht.
Meinem Mann wäre es viel zu anstrengend nebenbei noch etwas laufen zu haben. Weil da muss er sich ja immer zivilisiert und von seiner besten Seite zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will euch ja nicht desillusionieren....

Antwort von karina08 am 19.12.2008, 7:52 Uhr

... aber das hat schon manche gedacht. und ihren einfältigen, schnell überforderten mann total überschätzt.

einer heißen affäre, die spitz ist, ist es völlig wurscht, ob der mann die unterhose auf links trägt.

und wenn ihm das generell nicht auffällt, ist ihm das auch egal. denn ihr seid ja auch irgendwann zusammen gekommen, oder?

Ich bin mir sicher, eure jungs sind treu wie gold. aber die argumente sind augenwischerei.

gruß
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss natürlich heißen....

Antwort von karina08 am 19.12.2008, 7:53 Uhr

dass man die scheinbar einfältigen und mit zwei namen überforderten männer nicht UNTERschätzen soll.

karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer fremdgehen möchte findet schon Mittel und Wege

Antwort von manu_75 am 19.12.2008, 8:34 Uhr

um das zu tun!!!

Mein Lover lief tagsüber wie´n Bauer umher (Karohemd, Arbeitshose, Gummistiefel, ungepflegt/unrasiert - ABER als er mich regelmäßig besuchte kam er ganz ANDERS daher.

Aber manchen Frauen sollte man ihren Glauben lassen, dass deren Mann sie nimmer betrügen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab das ganze auch eher als Witz gesehen....ot aber Lg

Antwort von tossy am 19.12.2008, 8:49 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das ganze auch eher als Witz gesehen...., dito

Antwort von seevetaler am 19.12.2008, 9:00 Uhr

ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner kann gar nicht fremdgehen!

Antwort von glitzerglänzer am 19.12.2008, 11:08 Uhr

meiner auch nicht, der hat dafür einfach keine zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja...

Antwort von supermampfi am 19.12.2008, 11:44 Uhr

...bei einem Quickie in einer dunklen Seitenstraße schaut frau wohl kaum darauf, wie die Unterwäsche aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da fällt mir der Witz ein :

Antwort von Schwoba-Papa am 19.12.2008, 11:57 Uhr

Sie zu ihm : Du trägst die Unterhose falsch rum !

Er : Warum das Gelbe ist doch vorne !

Sie : Ja schon, aber das Braune ist hinten außen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss ich mir Sorgen machen?????

Antwort von mama+zwei am 19.12.2008, 12:33 Uhr

Hallo,

Meiner kann Stunden damit verbringen seine Socken zu sortieren, trägt das "Gelbe" immer vorne und das "Braune" hinten "innen", IHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Letztens habe ich ihm Socken gekauft, die zieht er nicht an, die "fusseln", selbst als Arbeitssocken nicht "...und wenn er dann einen Arbeitsunfall haben sollte und die ausziehen müsste, hätte er doch Fusseln am Fuss..."

Naja, ich denke ich werde ihm einfach weiter vertrauen:-)

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir Sorgen machen?????

Antwort von Sonja31 am 19.12.2008, 12:44 Uhr

Zu meinem Freund sag ich immer:" Wenn Du mich betrügst erfahre ich es sofort!" Denn er redet im Schlaf

Sag ich natürlich auch im Scherz zu ihm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau,

Antwort von Cata am 19.12.2008, 16:33 Uhr

man darf sich ja auch mal ueber seinen Liebsten etwas lustig machen. Das ein Weg ist, wo ein Wille ist, weiss ich auch. Ich komm schliesslich auch nicht auf der Wurschtsupp daher geschwommen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir Sorgen machen?????

Antwort von pomelo am 19.12.2008, 17:43 Uhr

Hallo Leute,
also ich würd mir Sorgen machen, wenn eines Tages mal die Fluse im Bauchnabel meines Liebsten fehlt
Die gehört mir allein!!!
LG, pomelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, die haben wir auch!

Antwort von Cata am 19.12.2008, 19:12 Uhr

Das haelt aber vermutlich auch keinen davon ab.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Emotional Fremdgehen oder verhungern?

Ich dachte immer der schwanzgesteuerte Mann geht irgendwann eh fremd. Und ich bin die Frau, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Ehe steht und bis ans Ende treu bleibt... Doch dann hat er etwas gesagt, es war nicht so wichtig aber es hat mich tief verletzt. Und er hat ...

von Ninfa 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Wer denkt an Fremdgehen?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wer von Euch hier (ganz ehrlich bitte) an fremdgehen denkt. Ist für Euch dann in der Beziehung automatisch etwas nicht in Ordnung? Ich meine einen einmaligen Seitensprung. Ist es normal, dass man irgendwann mal daran denkt? Bin ...

von trixi24 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.