Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 29.06.2004, 10:55 Uhr

Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?

Hallo Max,

warum magst du Internet nicht? Also ich mag keine Dating-Chats oder so, weil da alle so krampfig auf der Suche sind, finde aber, daß man über andere Platformen sehr nette Bekanntschaften machen kann, aus denen sich nach einem Treffen ggbf. mehr entwickelt. Eine Zeitlang war ich jeden Tag über 2 Stunden im Netz (heute zum Glück nicht mehr). Meinem Mann bin ich zuerst in einem Forum für Angehörige psychisch Kranker begegnet, da haben wir uns schon nett unterhalten, später haben wir uns dann lustigerweise in einem ganz anderen Forum wiedergetroffen und dann spontan beschlossen, uns zu treffen (da wir ja offenbar vieles gemeinsam hatten). Keiner von uns hätte gedacht, daß es über eine nette Bekanntschaft hinausgehen würde, aber dann hats eben voll eingeschlagen. Er wollte eigentlich nur einen Tag bleiben, blieb dann aber gleich eine ganze Woche *gg*.

Meinen Ex habe ich an der Uni kennengelernt (Abendvortrag mit Anschließendem Trinkgelage, also durchaus etwas, was man auch ohne Immatrikulationsbescheinigung mitmachen kann), eine kleine Affaire ergab sich aus einer Radio-Diskussionssendung, zu der ich eingeladen war (bin danach mit dem Moderator abgestürzt), und einmal -das war besonders nett- wurde ich Zeugin wie ein junger Mann von seiner Freundin abserviert wurde, als er gerade mit ihr in (eine schon völlig ausverkaufte) Oper wollte - ich hatte vergeblich versucht noch eine Karte an der Abendkasse zu bekommen. Da er nicht vollkommen fertig aussah, wagte ich einen Vorstoß und sagte, daß er jetzt offenbar eine Karte übrig habe....

naja daraus ergaben sich dann auch ein paar nette Wochen ;-)

Man muß also nicht unbedingt an Bars oder auf Parties herumhängen, der Trick ist eher, mit offenen Augen durch den Alltag zu gehen und Gelegenheiten beim Schopf zu packen. Wenn du allerdings sagst, ich arbeite im Frauenbüro, danach geh ich gleich nach hause, Internet mag ich nicht und die Einkäufe laß ich mir liefern sind die Chancen natürlich denkbar gering*ggg* - außer du hast nen attraktiven Nachbarn :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.