Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 07.03.2006, 12:03 Uhr

Wird es bald so wie früher???

sobald ein kind da ist, ändert sich alles. die rollen werden neu vergeben und ergänzt...du bist halt nicht mehr nur hausfrau, berufstätig und partnerin du hast jetzt auch ein kind, das dich rund um die uhr benötigt. deinem partner gehts nicht anders...bei ihm erweitert sich das verantwortungsgefühl, wobei sich viele einfach überfordert sehen.

zu dem allen kommt noch etwas, was sich unbemerkt in jede beziehung einschleicht und das ist die routine... der tag, die woche, der monat er läuft immer gleich ab und langsam stumpft man halt ab und in deinem falle bricht halt der partner aus.

ich sage immer, miteinander reden ist das a und o. und halt auch die gemeinsamkeiten pflegen. die 2 monate,die ihr jetzt getrennt sein werdet, nutzt vielleicht mal dazu, darüber nachzudenken, was der eine dem anderen noch bedeutet und ob man nach dieser zeit nicht wieder einen gemeinsamen weg einschlagen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.