Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreMG25 am 07.03.2006, 11:20 Uhr

Wird es bald so wie früher???

Hi,

meistens wird es nie mehr so wie es war.

Kann es vielleicht sein das er im Moment selber gefrustet ist das er keinen Job hat?

Vielleicht ist es wirklich mal gut das ihr euch eine Weile nicht seht. Denn meistens merkt man dann was man an dem anderen hat/hatte. Hat er denn mal verlauten lassen das er Dich vermissen wird in der Zeit oder sowas in die Richtung?

Ich kann Dir nur sagen wenn Du ihn wirklich noch liebst solltest Du dafür kämpfen. Es gibt nicht nur rosa Zeiten und eine Beziehung braucht viel Pflege. Warte doch einfach mal ab wie es nach den 2 Monaten aussieht.

LG
Andre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.