Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 13.03.2018, 8:36 Uhr

Wieso musst DU reagieren...?

Das Ganze ist zwar unschön, aber ich würde mir auch eher um die Arbeitslosigkeit Sorgen machen, denn er wird nicht gerade ein gutes Zeugnis bekommen. Man wird zwischen den Zeilen lesen können, dass etwas vorgefallen ist und man nicht zufrieden mit ihm war. Hoffentlich bekommt er überhaupt in absehbarer Zeit wieder eine gute Stelle.

Was die Peinlichkeit angeht: Das solltest Du Dir nicht anziehen. Du musst auch nicht reagieren (wie sollte das auch aussehen...?) Du überschätzt vielleicht ein wenig Deine eigene Wichtigkeit, wenn Du glaubst, man hätte im Vorstand nichts Besseres zu tun, als über Dich und Deinen Freund zu reden...

Und selbst wenn - na und? Da heißt es: Contenance waren, aufrecht sein, sich nicht verstecken, Business as usual machen - was sonst? Die eigentliche Peinlichkeit muss Dein Freund selbst aushalten, und das hat er sich ja durch eigene Blödheit auch redlich verdient. Boah, Männer gibt‘s...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.