Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauersfrau am 25.02.2018, 11:11 Uhr

Internet und geistige Gesundheit

Also wenn man sich hier so umsieht muss man sich schon fragen, ob neuerdings Psychiatrie - Patienten freies WLAN und Smartphones zur Verfügung gestellt bekommen...
Listerienverseuchte Expertenforen, Lisa Hamann überall, die Männer vergraulende Jungfrau mit dringendem Kinderwunsch im Partnerschaftsforum...
Da lob ich mir doch die gute alte jerrymaus - äh Verzeihung - Kinderland wollte ich sagen.
Die ist ja nicht mal halb so irre.

Was ist das? Ist das ansteckend? Ich werd nämlich schon ein bisschen paranoid, weil ich echt langsam anfange jedes Posting zu hinterfragen, ob das überhaupt eine ehrlich gemeinte Frage ist.

 
22 Antworten:

Re: Internet und geistige Gesundheit

Antwort von Bauersfrau am 25.02.2018, 11:13 Uhr

Hoppla, das wollte ich im Hauptforum posten.

Da seht ihr es, ich hab schon Konzentrationsstörungen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internet und geistige Gesundheit

Antwort von fsw am 25.02.2018, 14:06 Uhr

Ansteckend ist es zum Glück nicht-nur für die Bekloppten untereinander .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internet und geistige Gesundheit

Antwort von Bauersfrau am 25.02.2018, 17:29 Uhr

Jedenfalls ist in letzter Zeit eine gewisse Vermehrung festzustellen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internet und geistige Gesundheit

Antwort von Saarlandmami2 am 26.02.2018, 10:11 Uhr

es wurde alles gelöscht


also, wenn ich mir vorstelle, dass das meine Tochter wäre..... mit 14 ohne Schulabschluss, ohne Lehre etc ohne Beruf und dann will sie ein Kind


Hier wäre die Hölle los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind ja trotzdem nur ganz wenige...

Antwort von Banu28 am 26.02.2018, 10:40 Uhr

rub hat laut Mediadaten 10,4 Millionen Besuche jeden Monat (Quelle: https://www.rund-ums-baby.de/download/mediadaten/mediadaten_stand-2017-01.pdf). Da fallen ein paar "Verhaltensauffällige" eigentlich nicht so arg ins Gewicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internet und geistige Gesundheit

Antwort von Trini am 26.02.2018, 11:56 Uhr

Viel nerviger als "Trolle" finde ich übrigens die "militanten" Trolljäger, die bei jedem Posting eines Verdächtigen "Troll" schreien.
Das zerreißt Diskussionen mehr, als die Trolle selbst.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja!

Antwort von Strudelteigteilchen am 26.02.2018, 15:00 Uhr

Ganz Deiner Meinung!

(Wo sind sie eigentlich, die üblichen Verdächtigen? Hat man sie endlich zum Schweigen gebracht?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du sprichst mir aus der Seele....vor allem auf Kosten der jeweiligen

Antwort von Schru am 26.02.2018, 15:22 Uhr

FragestellerInnen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jep

Antwort von stjerne am 26.02.2018, 16:35 Uhr

Allerdings!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut, dass das wirre Zeug gelöscht wurde!

Antwort von Mehtab am 26.02.2018, 16:39 Uhr

Ich hatte es zum Schluss nicht mehr gelesen. Hat sie geschrieben, sie sei vierzehn?
Wenn ja, wer weiß denn, was von den Hirngespinnsten stimmt und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ist es!

Antwort von claudi700 am 26.02.2018, 17:56 Uhr

die "queen of trolljagd" hat sich angeblich abgemeldet. mal sehe, wie lange das gut geht. es ist beängstigend, wie viel lebensinhalt das wohl war....

wobei es im "aktuell" jetzt auch ruhiger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wen meinst du damit?

Antwort von Mehtab am 26.02.2018, 21:59 Uhr

Ich weiß es wirklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internet und geistige Gesundheit

Antwort von Saarlandmami2 am 27.02.2018, 7:44 Uhr

Sie hatte geschrieben, dass sie 20 ist und seit sie 14 ist sich ein baby wünscht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen meinst du damit?

Antwort von kravallie am 27.02.2018, 8:10 Uhr

malefizz ist die queen of t.
aber hier hat sie eh nicht viel geschrieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internet und geistige Gesundheit

Antwort von Falbala am 27.02.2018, 8:14 Uhr

Ich glaube, dass sich ein Trolljäger und selbsternannter "Aufdecker" flugs neu angemeldet hat.
Malama schreibt fast exakt wie malefizz... aber ich kann mich irren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internet und geistige Gesundheit

Antwort von Falbala am 27.02.2018, 8:17 Uhr

Mir kommt die Schreibweise sehr bekannt vor. Sherlocks vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Mehtab am 27.02.2018, 10:23 Uhr

Ich bin nicht so auf Trolljagd spezialisiert, da ist mir das wohl entgangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internet und geistige Gesundheit

Antwort von dee1972 am 27.02.2018, 11:59 Uhr

Ich kann da keinen identischen Schreibstil entdecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internet und geistige Gesundheit

Antwort von dee1972 am 27.02.2018, 12:01 Uhr

Aber wer solche Vermutungen ins Netz stellt, kann doch sicher ein paar Beweise liefern. Würde mich echt interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internet und geistige Gesundheit

Antwort von Pebbie am 27.02.2018, 15:00 Uhr

Die sind ja zum Glück nicht mehr da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internet und geistige Gesundheit

Antwort von mams am 27.02.2018, 21:33 Uhr

geistige gesundheit ist einzig und allein ein ausfluss der eigenen sozialisation und hat mit dem internet wenig bis gar nichts zu tun.

anders ausgedrückt: wer sein kind bewusst, zugewandt und liebevoll erzieht und selber dabei frei von psychischen problemen ist, der erntet automatisch ein ebenso liebevolles, zugewandes und emotional intelligentes kind. internet hin oder her.

die dame mit kinderwunsch hat aller wahrscheinlichkeit nach keine liebe erfahren in ihrer kindheit, hatte emotional defizitäre eltern und leidet bis heute an diesem umstand. das wäre auch ohne internet so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internet und geistige Gesundheit

Antwort von Falbala am 28.02.2018, 8:52 Uhr

Wenn eine Vermutung zu beweisen wär, wär's keine Vermutung mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Erfahrung mit Internet-Bekanntschaften

Hallo zusammen, Ich hab im Internet einen Mann kennen gelernt, nein, ich bin nicht auf der Suche sondern glücklich verheiratet. Es war auch nicht auf einem Dating Portal sondern in einer Gruppe, wo man zum Thema Urlaub unterhält. Er hat mich dann direkt angeschrieben und ...

von Tonic2108 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

An die Internet-Dating-Erfahrenen

Hallo Ihr Lieben, normalerweise bin ich hier unter anderem Name unterwegs, aber mir ist das folgende zu peinlich, aber ich bin fix und fertig und brauche ein bisschen Input. Bitte nicht über mich herfallen, ich bin schon traurig genug. Weiß, dass ich doof war/bin, aber ...

von incognito 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Was haltet ihr von Internetbeziehungen?

Ich meine nicht sowas wo sich zwei übers Internet kennen lernen und ein Paar werden. Sondern sowas: Frau und Mann haben seit 3 Jahren eine Internetbeziehung. Alles läuft nur über Internet, Skype, Telefonanruf (ganz ganz selten) und ab und an mal ein Geschenk per Post. Er lebt ...

von Sanbee 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Singel/Flirtbörsen Internet

Hallo ich wurde schon öfters von meinem Freund auf diese weise belogen... Nun hat er sich wieder auf so einer seite angemeldet und schreibt wildfremde frauen an und chattet mit denen, teilweise flirten... warum suchen männer diese bestätigung??? kann man sich nicht mitt dem ...

von sweetangel80 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Singel/Flirtbörsen Internet

Hallo ich wurde schon öfters von meinem Freund auf diese weise belogen... Nun hat er sich wieder auf so einer seite angemeldet und schreibt wildfremde frauen an und chattet mit denen, teilweise flirten... warum suchen männer diese bestätigung??? kann man sich nicht mitt dem ...

von sweetangel80 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Traummann aus dem Internet...?

Hallo, hat jemand gute Erfahrungen gesammelt, wenn es darum geht, Männer im Internet kennenzulernen...? Meine Freundin hat sich von ihrem Partner getrennt und möchte gerne jemanden kennen lernen...leider ist sie nicht der Typ, der auf Piste geht und dort vielleicht Leute ...

von PeggyM 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Beziehungskiller Internet

Hallo in die Runde. Immer wieder lese ich hier, dass Männer ihre Frauen im Internet verleugnet hätten, mit anderen chatten und sich verabreden (ob sie wirklich non-virtuell hingegehen oder nicht), heimlich E-Mails mit Exfreundinnen schreiben, sich als Single ausgeben, ...

von DoriDori 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Mein Mann gibt im Internet Geld für Camsex aus

Hallo ihr Lieben, bin sonst auch eher die stille Mitleserin aber heute muss ich mir auch mal Luft machen. Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren verheiratet und haben einen tollen 2 jährigen Sohn. Das Thema Sex ist für meinen Mann sehr wichtig, was an sich ja sehr schön ist. ...

von sabrina15681 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

was haltet ihr vom kennenlernen im Internet?

Partnerbörsen wie neu.de und co? meine freundin ist 33, hatte noch nie beziehung und ist sehr anspruchsvoll. ist aber auch relativ schüchtern, geht selten weg und wenn dann nur mit uns mädels, die wir alle irgendwie liiert sind. am arbeitsplatz ist auch schwierig, da sie an ...

von Bibi_33 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Beim kleinsten Problem such sich Partner Sexersatz im Internet

Hallo, ist zwar ein bisschen Diskret aber ich würde gerne mal eure meinung hören. Ich habe seit 1 Jahr einen neuen Partner. Vor ein paar Wochen ging es mir nicht gut und die Gefühle blieben auf der Strecke. Daraufhin hat er sich in einem Flirtforum angemeldet und wollte ...

von Gabii 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.