Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina15681 am 06.11.2011, 12:07 Uhr

Mein Mann gibt im Internet Geld für Camsex aus

Hallo ihr Lieben,

bin sonst auch eher die stille Mitleserin aber heute muss ich mir auch mal Luft machen. Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren verheiratet und haben einen tollen 2 jährigen Sohn. Das Thema Sex ist für meinen Mann sehr wichtig, was an sich ja sehr schön ist. Er vergnügt sich schon über Jahre auf diese Art und Weise im Internet. Es belastet mich sehr. Ich hab nix dagegen wenn er sich Bilder oder Videos ansieht, welcher Mann macht das nicht, aber es stört mich wenn er mit irgendwelchen Weibern chattet und das aufs heftigste und dabei auch noch Geld für Camsex ausgibt. Es tut mir weh und das weiss er auch. Ich war im Juni in Mutter-Kind-Kur, unter anderem wegen Beziehungsproblemen und genau in der Zeit kam es vermehrt zu Sexchats. Das letzte Mal diese Woche Montag. Es macht mich echt fertig und ich habe auch schon des öfteren über Trennung nachgedacht. Er hat so oft gesagt das er das lässt und sich ändert aber ausser bei zwei bis drei Wochen aufmerksam sein hat sich nie was geändert.

BIn ratlos.

Wie würdet ihr reagieren?


Brauch euren Rat oder Tipps.

LG Sabrina

 
7 Antworten:

Re: Mein Mann gibt im Internet Geld für Camsex aus

Antwort von Reni+Lena am 06.11.2011, 13:02 Uhr

Puh...heftig!
Ich bin in der hinsicht eher tolerant und gegen bildchen im netz anschauen hab ich gar nichts...mach ich auch:)
Aber so richtig Cam-Sex/Chat mit Geld ausgeben usw würde mir auch sauer aufsteigen. Das geht für meinen geschmack eine Spur zu weit.
hast du schon mal abgeklärt warum er das macht/braucht?

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann gibt im Internet Geld für Camsex aus

Antwort von xIntirax am 06.11.2011, 14:50 Uhr

Ich hätte wohl schon längst das Internetkabel durchtrennt, Router versteckt oder so

Nein mal im Ernst.Würde meiner das machen, würde ich ihm noch mal deutlichst ins Gewissen reden wie es mir dabei geht und auch erfragen wofür er das braucht (bei kostenpflichtigen Zeug hörts bei mir auf).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann gibt im Internet Geld für Camsex aus

Antwort von Kristina77 am 06.11.2011, 15:10 Uhr

Ich finde, das geht zu weit. Live-Chats u Co sind was anderes als Bilder, Videos und Pornos zu gucken.
Mir waere das auch nicht recht, ich würde ein ernstes Wort mit ihm sprechen. Aber ich glaube auch bzw fürchte, dass er das nicht abstellen kann/will. Wenn Mann sich das einmal "angewöhnt" hat, ist es schwer wieder aufzugeben.
Der Reiz ist dann immer da und.... "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß". Leider.

Lg, kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann gibt im Internet Geld für Camsex aus

Antwort von Nimo1107 am 06.11.2011, 15:26 Uhr

Bei Dingen die Kohle kosten, wäre bei mir der Spaß vorbei.
Ohne wenn und aber !

Es gibt Dinge, für die gibt man in einer Beziehung ! kein Geld aus.

Gibt doch wahrlich genug Alternativen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann gibt im Internet Geld für Camsex aus

Antwort von sabrina15681 am 06.11.2011, 18:03 Uhr

Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass sich das Thema seit Jahren wie ein roter Faden durch unsere Beziehung zieht. Ich hab das dann mal vor Jahren auch mal gemacht (aus Rache/um seine Reaktion zu sehen) da war er richtig sauer und eigeschnappt. Er erwartet aber dann von mir, dass ich sowas toleriere. Wie gesagt ich hab nichts gegen Bilder oder Videos (mach ich ja hin und wieder auch, was er auch weiss) aber ersten dafür Geld auszugeben wenn wir sowieso knapp bei Kasse sind macht mich echt sauer und ist entäuschend zugleich. Er wird versuchen die Situation wieder auszusitzen bis ich mich wieder eingekriegt habe. Ich will am Mittwoch mal zum Amt gehen und erkundigen welche Möglichkeiten und Unterstützungen bekommen kann. Muss dazu sagen ich gehe selber 30 Stunden in der Woche arbeiten und mein Sohn geht 45 Stunden in der Woche in den Kindergarten. Werde also nicht vollkommen aufs Amt angewiesen sein,was ich auch eigentlich nicht möchte, aber alleine kann ich die Situation nicht bewältigen.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so einer Situation und kann mir sagen wo ich überall hin muss?

Danke Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann gibt im Internet Geld für Camsex aus

Antwort von bärenmama1981 am 06.11.2011, 20:13 Uhr

also - wir (mein Ex und ich ) hatten das auch das ist echt ausgeartet dass er usn fast ruiniert hat ! heimliche Kredite usw. 2009 war dann für mich Schluß und ich hab ihn rausgeschmissen und die Scheidung eingereicht ! jetzt wohnt er wieder daheim und ich weiß er macht es immer noch ! erst neulich kamen 5! Briefe zu mir heim ! hat wohl Adresse auch nach 2 Jahren nicht geändert.
hab einen aus Versehen aufgemacht und ne Rechnung über knapp 160€ die anderen 4 waren von der selben Firma und man konnte das AZ sehen und jedesmal das gleiche also 850€ !

mittlerweile weiß ich dass es eine Sucht ist und er wird das nicht lassen außer er sucht sich ernsthaft Hilfe ! nicht du wohl gemerkt denn ich habe 5 Jahre gekämpft ohne Erfolg !

Fragen ? bitte per PN !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann gibt im Internet Geld für Camsex aus

Antwort von funhouse am 06.11.2011, 20:53 Uhr

Nein, das geht nun wirklich nicht, das man für so etwas im Internet Geld ausgibt!!!

Es gibt schliesslich genug Seiten wo das nichts kostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mann verschwendet gemeinsames Geld

Ihr Lieben, eigentlich gehört es zum Thema Erziehung siehe unten, aber ich mach mal ein konkretes Beispiel. Männe muss zum Facharzt und vorher ne Überweisung holen, ich ihn also gefragt, ob er sie schon hat, nöö, okay, also dran erinnert, soll er machen. Halbe Stunde vor Ende ...

von dani_j_j 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Geld zum Geburtstag?

Hallo, Ich weiß gerade nicht, ob ich wirklich überreagiere oder nicht. Ich bin gerade recht traurig über das Verhalten meines Mannes. Ich habe heute Geburtstag und mein Mann schenkte mir einen Briefumschlag, darauf stand alles Gute zum Geburtstag und drin waren 100,- ...

von Kim12 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Geld und Beziehung

Wie ist es bei euch? Alles halbe halbe? Bei uns zahlt der Mann die Miete, Telefon. Ich Lebensmittel, Drogerie-Kram . Findet ihr das gerecht? Obwohl ich nicht mehr arbeite? Ist der Mann nicht Familienernährer? Zumindest wenn die Frau nicht mehr arbeitet (Mutterschutz, 38 ssw) ...

von cleopa 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Wegen Geld nochmal (siehe Beitrag unten)

Hallo, Ich bin ziemlich baff, dass soviele Leute geschrieben haben. Danke für eure Antworten!! Habe das meiste jetzt durchgelesen und bin froh, dass alle so ehrlich sind. Nach einigem Nachdenken kann ich jetzt noch einige Sachen hinzufügen. 1. er war schon immer so. ...

von Troulli77 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Ständig Stress wegen dem Geld - es k...mich so an!

Hallo Ihr Lieben, so langsam habe ich echt die Nase voll. Ständig streiten mein Mann und ich ums Geld. Kurz gesagt: er verwaltet das Geld und ich muss um jeden Cent betteln und begründen warum ich das Geld brauche. Wir sind seit 14 Jahren zusammen, davon 6 Jahre verheiratet. ...

von Jerry19992 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Trennung - Geld

Mein Mann und ich haben uns getrennt. Er ist gestern ausgezogen. Er betreute unser Kind und erhielt auch das Elterngeld, welches wir sparten. Ich bin und war die ganze Zeit über die Alleinverdienerin. Das Elterngeld liegt auf meinem Sparkonto. Wie erwähnt ist er gestern ...

von zeitnah 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Mann zumTeufel jagen, sein Geld behalten, wie geht das...

...ohne ihn umzubringen Grummel, immer wenn ich mich mit meinem Mann streite bzw. er wieder macht was er will ohne auf mich Rücksicht zu nehmen, merke ich, dass ich finanziell abhängig von ihm bin, das ist so .......

von sabsibine 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

was haltet ihr vom kennenlernen im Internet?

Partnerbörsen wie neu.de und co? meine freundin ist 33, hatte noch nie beziehung und ist sehr anspruchsvoll. ist aber auch relativ schüchtern, geht selten weg und wenn dann nur mit uns mädels, die wir alle irgendwie liiert sind. am arbeitsplatz ist auch schwierig, da sie an ...

von Bibi_33 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Beim kleinsten Problem such sich Partner Sexersatz im Internet

Hallo, ist zwar ein bisschen Diskret aber ich würde gerne mal eure meinung hören. Ich habe seit 1 Jahr einen neuen Partner. Vor ein paar Wochen ging es mir nicht gut und die Gefühle blieben auf der Strecke. Daraufhin hat er sich in einem Flirtforum angemeldet und wollte ...

von Gabii 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Geldgejammer

Mein Problem - eigentlich albern, aber ich brauche trotzdem Rat. Es ist, dass mein Mann anscheinend immer einen Grund braucht, mies drauf zu sein oder sich über irgendwas zu sorgen bzw. aufzuregen. Das ist immer der Reihe nach entweder unser Sohn (fast 4), ich, die Arbeit, oder ...

von Püppi1711 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.