Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chris-collin am 23.11.2009, 8:10 Uhr

wie würdet ihr handeln?

guten morgen,

ich habe nicht behauptet, dass wir bei ihr wohnn, sondern nur gesagt, dass sie in der nähe wohnt. ca 35 km. meine eltern wohnen 180 km weg.
und ich möchte ja auch nur dass sie weiß dass ich burn - out hab. warum muss sie doch nicht wisse, nur dass sie sieht dass andere leute auch krank sein können, nicht nur sie.

Und noch eins: was heißt denn "echtes burn - out"? diejenige die das schrieb weiß doch gar nicht warum es nur 2 wochen sind. Aber wenn du es unbeding wissen willst: mein hausarzt ist in die reha letzte woche gegangen. und wenn es mir nä woche nicht besser geht, ghe ich zum vertretungsarzt.
Ich habe schon eine gesundheitl. reha hinter mir auch eine psychotherapie u weiß deshalb wie ich da allein rauskomm, aber ob die 2 wochen jetzt reichen oder ob ich noch 2 brauche werde ich ende dieser woche sehen.

ich denke auch, dass man an manhen krankheiten einigen menschen mitschuld geben kann. wenn ich an meine freundin denke die von ihrem stiefvater missbraucht wurde, die leidet jetzt an borderline.

ich danke euch für eure antworten.

lg cordi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.