Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chris-collin am 20.11.2009, 14:47 Uhr

wie würdet ihr handeln?

sie macht mir und unserer familie das leben schwer( va nach der geburt unsereres sohnes) sie mischt sich überall ein, mein mann hat von ihr gelernt, dass es keinen streit gibt, weil sie immer recht hat(wenn diese wiese statt grün blau ist, dann ist sie blau und du spinnst wenn du sagst sie ist grün) versteht ihr was ich meine.
mein mann kann sich schwer von ihr abkapseln. sie ist seine mutter und andererseits ist er auch total genervt von ihr. alle in unserer verwandtschaft sind genervt von ihr, von ihrem auftreten.

ich bin bereit dass sich mein zustand wieder bessert und deshalb werde ich alle faktoren die mich dorthin gebracht haben, ändern. dazu gehört ach dass wir von hier wegziehen werden, sobald wir was anderes haben. schwie mu wohnt hier in der nähe.
ich könnte seitenweise über sie schreiben, aber dann reg ich mich wieder auf und das will ich nicht.
mein mann sieht das übrigens genauso wie ich und ist auch bereit mit wegzugehen. wir haben ein gutes verhältnis zueinander, haben auch vor 9 monaten geheiratet. er hat eingesehen, dass er in der letzten zeit iniges falsch gemacht hat, diesbezüglich mit seiner mutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.