Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thierchens am 20.11.2009, 14:44 Uhr

wie würdet ihr handeln?

Hallo Cordi,

ich hatte in diesem Jahr auch einen Burn-Out und war nicht mehr ich selbst. Ich bekam noch eine Gürtelrose, welche sehr spät entdeckt wurde. Bei meinen Schwiegereltern ist es so wie bei deiner Schwiegermutter, nur das ich zwei Mitschuldige hatte. Ich habe eine Mutter-Kind-Kur beantragt und siehe dann innerhalb von 2 Monaten durfte ich bereits die Koffer packen und mit den Kindern 3 Wochen in Kur. Es tat mir sehr gut und ich habe viel über mich selbst und mein Leben gelernt. Als es soweit war und ich die Genehmigung mit dem Kursplatz auf dem Tisch hatte, habe ich davon erzählt. Natürlich kam die Frage warum: Tja und da habe ich meinem Herzchen Luft gemacht. Es tat gut über alles zu reden und auch die beiden haben es Gott sei Dank verstanden. Nun gehe ich den Sachen gelassener entgegen und bekomme zeitliche Unterstützung. Bei mir ist es leider auch eine längere Geschichte. Aber glaube mir, die beiden haben mich in den letzten 3 Jahren verarscht, ausgenutzt und benutzt und das obwohl ich mit meiner zweiten Tochter schwanger war. Das ist jetzt vorbei. Die sollen sich selber um ihre Baustellen kümmern !

Dir alles alles Gute !
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.