Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elinda am 16.02.2005, 12:59 Uhr

Wie sag ichs ihm.....

ich hab ihm im Kino zugeflüstert: "Du, ich glaube wir sind nicht mehr lange nur zu zweit." Da hatte er zwar nicht mehr viel vom Film, dafür aber Zeit, sich "für sich" mit dem Gedanken auseinanderzusetzen. (und er hat mir später gesagt, daß er die Zeit für sich hilfreich fand)
Hinterher sind wir noch schön Tee trinken gegangen ;o)

Dir alles Gute
Elinda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.