Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Wie reagieren - Tag 2

Ehrlich gesagt fehlt mir auch ein wichtiger Grund für das 2. Kind. "Wir haben uns gemeinsam ein 2. Kind gewünscht!". Auch "er hat etwas versucht als ich schlief, aber jetzt schon lange nicht mehr", finde ich sehr traurig. Da wird wieder etwas unter den Teppich gekehrt, verharmlost und irgendwie entschuldigt. Sorry, warum bleibt man bei so einem Mann? Der nicht ehrlich und aufrichtig ist, der einen nötigen will, ja vllt. ist das schon Vergewaltigung (?) und lässt sich immer wieder die gleichen Storys und Entschuldigung auftischen???
Sorry Mädels, kein Wunder, dass Frauen in Filmen und Büchern oft so naiv dargestellt werden, wir (Ja, ich will mich da nicht rausnehmen, auch mir passierte mal etwas mit einem vergebenen Mann- ich war nicht vergeben- wovon ich nie dachte, ich würde so reinfallen) sind es. Und die Herren der Schöpfung belügen und betrügen uns weiter (ja, nicht alle sind so und man sollte nicht verallgemeinern) nachdem sie uns mit netten Worten wieder angefüttert haben.

Im diesem Fall würde ich mir wirklich sehr gut überlegen, Kinder hin oder her, ob mir die finanzielle Situation wirklich so viel wichtiger ist, als meine persönliche Würde, mein Glück und mein zukünftiges Leben! Ein (Halb-) Geschwister für das vorhandene Kind kann man auch mit einem anderen Mann bekommen.

Es wäre auch mal interessant, ob er treu wäre, wenn sie ihm alle Wünsche erfüllen würde. Oder ob er einfach ein Fremdgeh- Typ ist und bisher immer vorschieben könnte, dass seine Partnerinnen ihm nicht alle Wünsche erfüllen! Auch das halte ich für nicht ganz abwegig.

von Nala1987 am 13.09.2017, 6:30 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie reagieren?

Hallo. Seit einem Jahr hat mein Mann eine Kollegin an der Arbeit, die offenkundig an ihm interessiert ist. Sie weiß, dass er Frau und Kind hat aber das stört sie nicht. Im Gegenteil: Bei einem Event der Firma, bei dem auch Familenangehörige mit eingeladen waren, stand ich ...

Saskia_89   12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren
 

Finanziell belogen / verschwiegen Wie würdet ihr handeln / reagieren ?

Wie würdet ihr handeln / reagieren ? Kurze Problemschilderung Hab gestern zufällig durch Kontoauszüge meines Mannes entdeckt das er bereits seit ein paar Monaten Ca 50-80€ mehr verdient ( Grundlohn ) und immer so 200-400€ mehr Zulagen bekommt . Davon weiß ich nichts ! Er ...

Funnykissy   14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren
 

Wie würdet ihr reagieren?

Hallo, Ich zögere etwas, diesen post abzuschicken, aber es belastet mich immer mehr. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner sich regelmäßig selbst befriedigt und dann am Abend zwischen euch nichts läuft, obwohl ihr angedeutet habt gerne Sex zu haben? Hört sich komisch ...

nano90   19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren
 

wie soll ich reagieren

Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob man mir mit diesem Thema hier helfen kann Ich habe vor ein paar tagen rausgefunden das mein mann sich 4 tage hintereinander nackte bilder im inet angeschaut hat wo ich überhaupt nicht mit klar komme Wir sind 3 jahre zs und 2 jahre ...

mama060912   03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren
 

Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

...Nacktfotos von anderen Frauen im Internet anschaut? Und dann gaaaanz schnell versucht (wenn die eigene Frau ins Zimmer kommt, bei der er dachte, das sie schon schläft) die Seiten zu schließen... Was natürlich so schnell nicht klappt und die Frau sieht, WAS sich ihr Mann ...

M.S.   20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren
 

Handyalarm- wie würdet Ihr reagieren?

gestern im Fernsehen gesehen: Pärchen beim gemeinsamen Essen im Restaurant, bei ihm klingelt nonstop das Handy, er drückt die Gespräche weg, antwortet auf die Frage seiner Frau/Freundin, dass die Gespräche nicht wichtig sind, er geht zur Toilette, lässt das Handy liegen. Die ...

Feuerpferdchen   10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren
 

Wie würdet ihr reagieren...???

Hallo, nun habe ich im Internet jemanden kennen gerlernt...auch einige Tage per Internet und Handy geschrieben ohne Ende und hatten uns für heute Abend verabredet... Nun schrieb er, er muß mich enttäuschen, er hängt bei einem Kumpel fest, der Geburtstag hat, hat schon 6 ...

PeggyM   11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren
 

wie würdet ihr reagieren!!

ich habe dienstag durch einen dummenzufall erfahren das mein mann sich jan12 bei irgendeiner sex-internetseite angemeldet hat...da sucht man nach affaren / seitensprungen! mir kam das schon alles sehr komisch vor den seit jan12 sind monatlich abbuchungen von seinen konto von ...

MamiVon.J.D   09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren
 

Wie reagieren?

Hallo, ich habe folgendes "Problem". Mein Lebensgefährte hat sich ein paar Sachen übers Internet gekauft und diese anscheinend nicht bezahlt. Er bekommt Post macht aber nur selten welche auf, gestern kam wieder Post und ich fragte ihn was das ist, er meitne wär bestimmt nur ...

Glücksbärchi89   23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren
 

Reagieren ältere Kinder anders auf eine Trennung der Eltern?

Hallo ihr alle, einfach mal so in die Runde gefragt: Wie verkraften es Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren, wenn sich die Eltern trennen. Warum ich frage? Ich bin mal gedanklich eine Trennung durchgegangen und stelle immer wieder fest, dass es finanziell kein Problem ...

Millefleurs   05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht