Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeggyM am 11.08.2012, 19:29 Uhr

Wie würdet ihr reagieren...???

Hallo,

nun habe ich im Internet jemanden kennen gerlernt...auch einige Tage per Internet und Handy geschrieben ohne Ende und hatten uns für heute Abend verabredet...

Nun schrieb er, er muß mich enttäuschen, er hängt bei einem Kumpel fest, der Geburtstag hat, hat schon 6 Bier drin und gleich gibt´s Spanferkel...es wäre nicht gut für mich, denn, wenn er betrunken ist, würde er immer spitz sein........................
Den ganzen Tag hatte er geschrieben, wie sehr er sich auf unser erstes Treffen freut...

Habe extra meinen Kleinen "untergebracht", so daß ich das Date geniessen kann und nun sowas......bin richtig enttäuscht.....

Und nun...? Wie würdet ihr reagieren...? Würdet ihr ihn gleich in den Wind schiessen oder eben beim nächsten mal sich mit ihm treffen...?

Bin gespannt auf Eure Meinungen...

Danke..

LG Peggy

 
53 Antworten:

Re: Wie würdet ihr reagieren...???

Antwort von anbin39 am 11.08.2012, 19:32 Uhr

Gleich in den Wind schießen. Wenn es jemand nicht auf die Reihe bekommt sich an das erste Date zu halten und das einzuplanen. Wird er generell nichts auf die Reihe bekommen.
Hätte ihm geschrieben daß er sein Spanferkel so lange genießen kann wie er mag. Aber nicht mehr mit mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren...???

Antwort von mf4 am 11.08.2012, 19:33 Uhr

Wenn mir ein Typ, den ich nicht näher kenne mitteilt, wann er spitz ist hat er sich schon disqualifiziert. Erst recht, wenn er weiß ich schaufle mir den Abend frei und ihm ist Bier wichtiger.
Ich würde ihm einen schönen Abend wünschen ein schönes Leben und die Biege machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren...???

Antwort von mf4 am 11.08.2012, 19:35 Uhr

Wäre auch mein Stil... er kann seine Schweinereien mit dem Ferkel bereden ich bin wirklich nicht spießig aber sowas geht für mich nicht und im Leben nicht würde ich Bereitschaft zeigen für einen nächsten Date-Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren...???

Antwort von Sternenschnuppe am 11.08.2012, 19:37 Uhr

Der hat sich wohl selbst ins Aus geschossen.
Das mit den 6 Bier vorm Date geht schon gar nicht.

Wäre er 17, ok, aber aus dem Alter sollte er raus sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren...???

Antwort von Heidschnucke am 11.08.2012, 19:39 Uhr

ganz schnell weg mit dem Kerl. Wem das 1. Date nicht wichtig genug ist, was glaubst Du wie das weitergeht? Was ist ihm dann wichtig?

Er wollte sicher hören wie Du darauf eingehst, von wegen macht ja nix wenn du spitz bist, komm her....

Nee, wie ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nummer löschen...

Antwort von bobfahrer am 11.08.2012, 19:40 Uhr

Also von einem Typen der 6 Bier trinkt wenn er eigentlich ein Date hat würde ich von jedem weiteren Kontakt abraten. Vergiss das ganze, aber ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er hat 6 Bier drin und kann noch schreiben????

Antwort von shinead am 11.08.2012, 19:50 Uhr

Entweder ist er mindestens Gewohnheitstrinker, oder lügt, um sich vor dem Date zu drücken.

Beides keine tollen Eigenschaften. Also: Guten Weg wünschen und Nummer löschen. Verlinkungen in sozialen Netzwerken kappen und fragen, ob die beste Freundin Zeit für heute Abend hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat 6 Bier drin und kann noch schreiben????

Antwort von Melli130 am 11.08.2012, 19:57 Uhr

Also mal ehrlich, welcher Mann kann denn nach 6 Bier nicht mehr schreiben??

Mein Mann trinkt nur zu Anlässen, zuhause gar nicht. Und wenn er 6 Bier intus hat, merkt man ihm das meinstens noch nichtmal an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat 6 Bier drin und kann noch schreiben????

Antwort von mf4 am 11.08.2012, 20:01 Uhr

Ich denke eher es ging darum, dass er nach 6 Bier nicht mehr zum Date fahren kann. Da er vom Date aber vor dem Bier wußte hat er seine Prioritäten gesetzt und wäre bei mir RAUS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat 6 Bier drin und kann noch schreiben????

Antwort von shinead am 11.08.2012, 20:02 Uhr

Also meinem merke ich 6 Bier schon an und ja, mit einer Tastatur wäre er überfordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren...???

Antwort von Osterhase246 am 11.08.2012, 20:18 Uhr

nach 6 bier taugt er nicht mal mehr was für einen entspannten quickie....nummer löschen und alternative suchen, wenn das kind schon woanders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren...???

Antwort von zwergdackel89 am 11.08.2012, 20:19 Uhr

jeder hat eine 2te chance verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren...???

Antwort von mf4 am 11.08.2012, 20:23 Uhr

Chance? Für was? Chancen verdient man sich... hat er nicht... Punkt.
so wenig wert sollte sich keine Frau sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren...???

Antwort von Patti1977 am 11.08.2012, 20:31 Uhr

Haken dran. Next. Wer weiß, dass er ein Date hat, trinkt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren...???

Antwort von Kinka75 am 11.08.2012, 20:31 Uhr

Klingt nicht besonders zuverlässig.
Ich würde auch davon die Finger lassen und seine Nummer löschen.
Ein Date sollte schon ernst genommen werden und daß mit dem spitz sein,ist der absolute Gaudi.
Ne schaue mal weiter...schreiben und simsen heißt noch nicht daß es ein Volltreffer ist.

Gruß,Kinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren...???

Antwort von bobfahrer am 11.08.2012, 20:32 Uhr

Also es kommt drauf an was sie will, und ich denke nicht das sie einen will der mal eben 6 Bier sauft und dann nicht aus den Pushen kommt. Denkst du das der in einer Beziehung anderst ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren...???

Antwort von Sunny76 am 11.08.2012, 20:40 Uhr

Also für mich hätte sich das erledigt. Ein Typ, der sich schon VOR dem 1. Date danebenbenimmt - nein danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat 6 Bier drin und kann noch schreiben????

Antwort von Melli130 am 11.08.2012, 20:51 Uhr

bei mir wäre er auch raus, darum ging es mir gerade nicht.
Ich hatte shined nur geantwortet wegen dem Bier :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat 6 Bier drin und kann noch schreiben????

Antwort von Melli130 am 11.08.2012, 20:52 Uhr

ui, echt? Naja, können ja nicht alle gleich sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht lange überlegen...

Antwort von Möhrchen am 11.08.2012, 21:08 Uhr

...Nr. löschen und großen Haken dahinter!

Ich hatte mal ein nettes erste Date - der Gute nahm eine recht lange Anfahrt in Kauf...es war ein sehr netter Abend. Er schlug auch ganz begeistert ein 2.date vor...als es dann in die Planung ging, kam auch eine Situation, in der klar war, wo seine Prioritäten liegen und ich habe das Date abgesagt...das hat sich dann im Sande verlaufen - hätte er wirkliches Interesse gehabt, hätte er sich sicher bemüht...ging vorher ja auch...war nicht so schlimm, aber ich denke schon, daß man sowas recht schnell merkt und in Deinem Fall würde ich dem Guten ganz sicher keine 2.Chance geben. Wofür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht lange überlegen...

Antwort von Holly87 am 11.08.2012, 21:53 Uhr

Geht gar nicht! Wenn man ein wichtiges Date hat geht man nicht vorher zum Kumpel und trinkt 6 Bier und vorallem: Man sagt doch nicht der Frau "Von Bier werde ich so spitz" als Ausrede!! Was isn das fürn Vogel?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht lange überlegen...

Antwort von mf4 am 11.08.2012, 22:00 Uhr

Ich nehme an er wollte checken was geht und hoffte darauf, dass sie spontan auf diese SMS auch spitz wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht lange überlegen...

Antwort von Möhrchen am 11.08.2012, 22:09 Uhr

Wahrscheinlich wollte er wissen, ob sie auch gut zu Vögeln ist ;-))) Erinnert mich an meinen Biologie-Unterricht...unser Klassenclown hat unsere sehr konservative Lehrerin gefragt: Frau XY...sind sie sie gut zu Hunden? -- Ja. - Sind sie auch gut zu Katzen? - Klar - ............Und sind sie auch gut zu Vögeln? - das Ja flutschte ihr raus und wir lagen natürlich alle unterm Tisch...ihr Kopf knallrot und die resteliche Stunde war´s dann nicht mehr sehr lustig *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren...???

Antwort von Nikas am 12.08.2012, 1:42 Uhr

Wieso gleich in den Wind schießen? Sei doch nicht so empfindlich. Es ist erst mal nur eine quasi komplett unverbindliche Internet-Bekanntschaft. Alles kann, nichts muss.
Und ist doch nett, seine Ehrlichkeit, dass er lieber nicht kommt, wenn er betrunken ist.

das einzige, was seltsam ist: Warum betrinkt er sich, wenn er weiss, er hat ein date? Entweder er ist ein Säufer; dann kannst Du Dir ja überlegen, ob Du so einen willst. Oder er wollte sich Mut antrinken und es entglitt ihm mit dem Trinken. Naja, ist auch nicht so wunderbar.

Frag ihn ganz offen, ob es so oder so war. Dann siehst Du weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren...???

Antwort von kirshinka am 12.08.2012, 9:43 Uhr

Alles - aber auch alles an dem verhalten und der SMS löst Würgereize aus.

Sowas will frau nicht - so ein Typ ist so wertvoll wie ein Strick um den Hals.

Der kriegt es nicht auf die Reihe, das Date nicht auf den Tag des Freundes Geburtstags zu legen.
Er kriegt es nicht auf die Reihe das Date frühzeitig abzusagen.
Er kriegt es nicht auf die Reihe weniger zu trinken.
Er schreibt eklige SMS!

Summa summarum:
Du bist ihm nicht so wichtig als dass er einen guten Eindruck abgeben will.
Er testet, ob du ihm vielleicht die Sauferei und das mit Kumpeln abhängen durchgehen lässt.
Er testet ob er in volltrunkenem Zustand vielleicht doch noch beider landen kann und Sex abkriegt!

Also schon das versetzt werden ist blöd!

Aber die dumme anmache setzt dem die Krone auf!

Lauf Lauf Lauf und Streich ihn aus deinem telefonbuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich

Antwort von Baby_2011_Xx am 12.08.2012, 13:47 Uhr

1. Man trifft sich eig. mit keinen aus dem Internet
2. was willst du von so einen Typen??
3. vergiss ihn, der spielt doch eh nur
4. was willst du mit einem der eh nur f.. will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä?

Antwort von mf4 am 12.08.2012, 16:58 Uhr

Man trifft sich nicht mit einem aus dem Internet?
Warum denn nicht?


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä?

Antwort von ösitina am 12.08.2012, 18:46 Uhr

Da würde es aber viele Beziehungen nicht geben wenn man sich mit keinem aus dem Internet treffen solle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich

Antwort von Christine70 am 12.08.2012, 18:51 Uhr

man kanns ich durchaus mit männern aus dem internet treffen, wenn man ein paar regeln befolgt. und die sollte man kennen, wenn man schon länger internet hat.

aber dass er nur das eine will, kann ich unterschreiben.

er schrieb, er wird nach 6 bieren spitz wie nachbars lumpi und hat wohl gehofft, sie antwortet: macht nix, ich bin auch spitz und will dich !!!

finger weg von solchen typen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä?

Antwort von mf4 am 12.08.2012, 19:03 Uhr

Und mir wäre auch einiges entgangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von mf4 am 12.08.2012, 19:04 Uhr

... es sei denn es handelt sich um ein Date welches all incl. geplant war... dann machts nix, wenn er schon vorher spitz ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer es

Antwort von Baby_2011_Xx am 12.08.2012, 19:30 Uhr

nötig hat solls ruhig machen!!
Ich denfalss nicht!! Ich treff mich doch nicht irgendeinem bzw. ich würde nicht mal auf die Idee kommen mit einem da zu schreiben!!
und entgangen ist mir bisher deshalb noch nichts!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mensch Baby

Antwort von mf4 am 12.08.2012, 19:53 Uhr

Du bist mit deinem Mann zusammen seid du 12 (oder 15?) warst und natürlich werden ihr immer zusammen bleiben, niemals nicht wirst du so etwas schreckliches erleben müssen wie Beziehungskrise oder gar Trennung und Suche nach einem neuen Partner.
Ja es ist grausam, wie schlimm es manche trifft. Treffen wildfremde spitze Typen in der Hoffnung das Glück zu finden, welches du schon hast und ewig haben wirst.
In der Einsamkeit und Verzweiflung tut Frau vieles, was du zum Glück nie durchmachen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer es

Antwort von Osterhase246 am 12.08.2012, 20:07 Uhr

das weißt DU doch nicht?! du kennst ja nur deinen mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä?

Antwort von ösitina am 12.08.2012, 20:14 Uhr

und mir der beste Ehemann den man sich wünschen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch Baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 12.08.2012, 20:24 Uhr

hä?? Was hat es damit zu tun??
Das es in einer Beziehung Streit gibt , Kirsen hat usw. das ist was völlig normlaes und ist zum Glück so. ANsonsten wäre es tot langweilig wenn alles normal verlaufen würde!! Also jedenfalls für mich!!
Man muss sich nur respektieren, reden können , sich Vertrauen und noch eingies mehr, das man eine gute Beziehung hat!!
Und wenn es bei uns mal aus wäre, was ich nciht glaube dann würde ich mit SIcherheit nicht im Internet auf irgendeine Seite gehen und mich mit Männern vo da treffen! Ne sorry da ist mir mein Leben echt mehr wert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer es

Antwort von Baby_2011_Xx am 12.08.2012, 20:25 Uhr

ach so ich kenn also nur meinen??
Oki wusste ich jetzt garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch Baby

Antwort von mf4 am 12.08.2012, 20:28 Uhr

Mädchen, du bist 20 (oder doch schon 21?) und willst mitreden bei solchen Sachen... du machst dich lächerlich. Nur weil du als Teenie schwanger wurdest bedeutet das nicht, dass dich das allwissend macht.
Irgendwann wirst auch du mal richtig auf die Fresse fliegen, denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch Baby

Antwort von Leena am 12.08.2012, 20:37 Uhr

...och, ich fand es schon sehr praktisch, online jemanden kennen zu lernen, als ich mit Kind in der Regel abends zu Hause war. So hatte ich schon einen ganz netten Eindruck von dem Jemanden bekommen, per Mail und dank stundenlanger Telefonate - und das erste Date mit diesem "Mann aus dem Internet" war für mich ein Volltreffer. Mittlerweile sind wir seit über 10 Jahren miteinander glücklich.

Ich habe meinen Mann aus dem Internet, ohne Internet hätte ich meine drei Söhne nicht, und mein Haus und mein Auto habe ich auch im Internet gefunden - ich finde das Internet grundsätzlich klasse.

(Mich hat mein Mann ja auch aus dem Internet - und ich finde, da hat er ein gutes Geschäft gemacht. *lach*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch Baby

Antwort von mf4 am 12.08.2012, 20:44 Uhr

Sehe ich auch so...
ich habe alle Wochen Gelegenheit zum ausgehen, daten usw. und online kann ich von zu hause Kontakte knüpfen und schon ganz gut abchecken, wen man daten wollen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wart´s ab...

Antwort von bobfahrer am 12.08.2012, 20:52 Uhr

Na wart´s mal ab wenn es dann bei dir soweit ist und du allein mit Kind dastehst, dann wirst auch du anfangen mal zaghaft zu "schauen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich

Antwort von rabbit80 am 12.08.2012, 21:06 Uhr

mist, muss ich meinen mann jetzt wieder abgeben?

Dabei war der so günstig und willig, bringt das Geld nach Hause und und und....

was es nicht alles so im Internet gibt!

Echt schade, dann werde ich den wohl nach 13 Jahren wieder wegschicken müssen ins www.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich

Antwort von mf4 am 12.08.2012, 21:43 Uhr

Ach du Schreck rabbit... schick den zurück... die aus dem www wollen nur poppen, sonst nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Männer doch allgemein oder ??

Antwort von jaspermari am 13.08.2012, 8:02 Uhr

Ich finds immer wieder verwunderlich, dass es nur Männer gibt, die angeblich pimpern wollen.
Vielleicht gibts ja auch solche Frauen ??? Und dann wär es doch ganz praktisch, sich mit dem spitzen 6biergetrunkenen Typen zu treffen oder ??? In der Hoffnung, dass da auch noch was läuft ...


Aber Frauen, die sowas machen, sind verwerflich ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer doch allgemein oder ??

Antwort von Osterhase246 am 13.08.2012, 8:20 Uhr

verwerflich ist nur, es mit einem angetrunkenen typen zu treiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby ist ein Troll

Antwort von anbin39 am 13.08.2012, 10:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dies Posting liest sich

Antwort von anbin39 am 13.08.2012, 10:55 Uhr

als hättest Du beim Verfassen nicht nur ein Glas Bier zuviel getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch Baby

Antwort von Boots2012 am 13.08.2012, 10:57 Uhr



mf4 made my day.......Mal wieder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer doch allgemein oder ??

Antwort von MaSchie28 am 13.08.2012, 11:09 Uhr

Wenn Frau auch angetrunken ist, gleicht es sich ja wieder aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä?

Antwort von kikipt am 13.08.2012, 11:43 Uhr

mit dem smiley zum quitschen...

Cristina die ihren mann noch auf altmodische art kennengelernt hat
aber ohne www viele freunde nicht haette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer doch allgemein oder ??

Antwort von Osterhase246 am 13.08.2012, 12:36 Uhr

macht doch nur halb so viel spaß.....100% bei der sache = 100% gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer doch allgemein oder ??

Antwort von MaSchie28 am 13.08.2012, 13:07 Uhr

Ja natürlich, deshalb der Smiey ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä?

Antwort von Lizz229 am 15.08.2012, 11:05 Uhr

...genau, mir auch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.