Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doris2 am 04.05.2005, 23:12 Uhr

wie habt ihr geheiratet ?

Wir haben in unserer alten Heimat gefeiert, da gesamte Family dort. Brautkleid hatte ich mit einer 3 m langen Schleppe (war immer mein Traum) und einen Hochzeitsstrauß aus roten Rosen umrandet in grün/weiß in Form eines Herzens. Zum Standesamt ging es mit einer Kutsche. Standesamt war in kleinem Rahmen - nur Eltern und Geschwister. Nach dem Standesamt zum Fototermin im Freien (war saukalt - wir haben am 08.04. geheiratet, mein Mann zitterte die ganze Zeit wie Espenlaub). Danach zum Mittagessen, anschließend kirchliche Hochzeit mit Gesamtverwandtschaft (70 Leute - wir stammen beide aus Großfamilien ). Nach der kirchlichen haben wir zwei große zusammengebundene Luftbalonherzen mit unseren Namen und den Hochzeitsdaten steigen lassen und dann gings zur richtigen Feier mit super Essen und toller Musik.
Die Hochzeit war doppelt schön, da am 01.08. meine Großeltern goldene Hochzeit gefeiert haben und wir eben eine Woche später unsere "grüne Hochzeit".
Wir sind übrigends noch glücklich verheiratet und erwarten unser 2. Kind im November

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.