Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *cel* am 02.05.2005, 13:44 Uhr

@Verzweifelte_Liebe

hi du
laß dich nicht runtermachen!!!

ich weiß nicht, ob die tips schon kamen, aber guck mal hier, da wirst du nicht so angegriffen: http://www.sexshop-fuer-frauen.de/forum/

oder für alles rund ums team sex: http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm


lg *cel*

 
8 Antworten:

und was findet sie da ?

Antwort von Schwoba-Papa am 02.05.2005, 14:14 Uhr

Anal-Dildos und Anleitungen für Anal-Verkehr DEN SIE NICHT MÖCHTE und nun dank den vielen Tips wohl doch macht, da sie ihren Mann ja liebt und er vorallem in der Badewanne auch nicht weh tut !

***dochetwasmitdemkopfschüttel***

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibts wohl nicht....

Antwort von lavilja am 02.05.2005, 14:25 Uhr

ACH DU SCHEISSE!!! es hat niiiiiemand gesagt dass sies machen muss... sie hat sogar selbst geschrieben, dass sies gerne selbst auch "können" will, aber es eifach nicht geht...

schlussendlich ists ja bei ihr ob sies macht oder nicht... aber ein paar tipps wies vielleicht besser geht sind wohl genau so richtig wie auch dass sie sicht nicht zwingen lassen muss.. ich mein wenn mann muss ja nicht alles für den mann machen, und wenns net geht dann gehts net egal wie sehr der mann will, aber wenns eine möglichkeit gibt dass es doch geht, dann muss man doch nicht ZU STOLZ sein, auch mal auf den mann einzugehen.... probieren darf man wohl noch, und ich glaub sie hats richtig verstanden all die tipps - ganz im gegensatz zu dir!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich brauch dazu keine Tipps :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 02.05.2005, 14:34 Uhr

ach so, dann habe ich das wohl alles falsch verstanden ! Dann ist sie selbst Schuld das es ihr wehtut, weil sie die falsche Technik oder das falsche Hilfsmittel hat ? Oder nicht genügend geübt hat ?
Und dann ist sie auch noch zu stolz auf ihren Mann einzugehen !?

Hey, lassen wir das Thema, wir leben da in unterschiedlichen Welten.

Ich finds einfach nur schade !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht nicht ums "Können" sondern ums "Wollen"

Antwort von Frosch am 02.05.2005, 14:37 Uhr

Ich kann auch nicht Schlagzeug spielen - will es auch nicht!

Guter Vergleich ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch dazu keine Tipps :-)

Antwort von lavilja am 02.05.2005, 14:47 Uhr

nein, das meint ich nur zu deiner aussage "wenn man einen mann liebt sollte man es machen" so ist das nicht und so hat es auch niemand gemeint, und das zu stolz war auch nicht auf sie bezogen sondern dass es anscheinend leute gibt wie du, die denken, dass mans nicht nötig hat aufeinander einzugehn in ner beziehung....

und dass sie selber schuld ist hat auch niemand gesagt,... ich weiss auch nicht wie ich einer frau richtig lecken sollte, weil ichs noch nie gemacht hab, aber deswegen bin ich ja net selbst schuld daran,... da wär ich froh einfach tipps zu hören von leuten die damit erfahrung haben...

du willst dich hier einfach voll aufspielen... ich bin überzeugt dass du jedes gottverdammte posting verstanden hast, aber musst allen solche sachen anhängen die man weder gemeint noch gesagt hat...
was ist das nächste was ich gesagt haben sollte? ich hab ihr wohl geraten sie soll sich erste einen fetten dildo mit 10 cm durchmesser reinrammen damit sie dann so ausgeleiert ist bis sie nix mehr fühlt... inetwa so hab ichs doch geschrieben meinst net?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Antje... mir wären da Percussions aber lieber...

Antwort von RAlph am 02.05.2005, 15:04 Uhr

... die sind vielseitiger und z.T. melodisch zarter... ups... ;-)

Viele Zwinker-Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Verzweifelte_Liebe

Antwort von *cel* am 02.05.2005, 15:04 Uhr

ich wollte ihr damit nur einen tip geben, wo sie sich
a) informieren kann
und
b) sich mit leuten austauschen kann, die vielleicht genau die gleichen probleme haben und wo sie nicht so ne riesendiskussion damit anzettelt.

und schwoba: misch dich nicht immer in alles ein! denk dir deinen teil! manchmal sind deine ratschläge ja echt vernünftig, aber manchmal kannst du sie dir auch echt sparen!!!

lg *cel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@*cel*

Antwort von Schwoba-Papa am 02.05.2005, 15:23 Uhr

danke für deinen Tipp, gibt es da auch eine Homepage ? Vielleicht www.alles-für-Männer-die-sich-überall-einmischen.de
:-))

Auf jeden Fall haben wir was gemeinsam, das ist ja schon was !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.