Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elchkuh am 04.05.2005, 20:22 Uhr

Hui da muß ich aber ausholen !

Hallo Schwobi,

als wir hatten 2002 im Mai Pfingstsamstag den Polterabend relativ groß gefeiert mit DJ und Erdbeerbowle + Altbier und einen Bratwurstgrillwagen. Hat schon echt Spaß gemacht. Donnerstags darauf haben wir um 11.00 Uhr standesamtlich geheiratet. Anwesend waren Trauzeugen, Eltern, Großeltern und mein Bruder m. Freundin anschließend Spargelbüffetessen in einer urigen Mühle. Freitag ging es dann in einer über 800 Jahre alte Kirche zur Trauung um 12.00 Uhr mit Blumenstreukindern und geschmückten Hochzeitswagen. Nach der Trauung ab in einen Kurpark am See mit Fotografen, danach Kaffeetafel bei meinen Eltern und um 19.00 Uhr Empfang in einem Lokal. Bei der Feier waren ca. 120 Personen + Live-Band, die hier auch immer auf dem Stadtfest spielen. Samstagabend haben wir noch ein Resteessen bei uns zu Hause gemacht vom Mitternachtsbüffet spontan wer Zeit und Lust hatte. Montag morgens ging es dann ab in die Flitterwochen 1 Woche Kreta im 5-Sterne-Hotel abhängen. Leider konnte mein Mann nicht mehr Urlaub bekommen, aber es hat gereicht.
Alles lief glatt und hat echt Spaß gemacht, obwohl ich es eigentlich lieber ruhiger bzw. heimlicher gehabt hätte, aber mein Mann hat sich durchgesetzt.
LG und einen schönen Feiertag
Bianka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.