Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterplätzchen am 05.05.2020, 17:42 Uhr

wenn die Bedürfnisse nicht mehr zueinander passen

"Aber wenn die Frau das „Gott sei Dank mitmacht“, und der Mann sonst nicht wüsste, was er tun würde - das ist doch soooooooooo krass!!"

Ja. Ist es. Und nun? Was sind Deine Konsequenzen, da Dein Mann diese Meinung nicht nur teilt sondert gut findet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann und ich passen nicht zusammen ;-)

Der Meinung war ich ja schon vor unserer Hochzeit :-). In all den 20 Jahren, die wir jetzt verheiratet sind hat sich das dann auch immer wieder bestätigt und jetzt gerade macht er mich wahnsinnig. Wie ja so einige Inzwischen mitbekommen haben, haben wir vor einiger Zeit ein ...

von Ebba 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: passen nicht

Alles würde passen, nur einfach nicht mein Typ???

Es passt alles nur das Aussehen nicht, kann das sein??? Habe jemanden kennengelernt wo alles passt. Wir haben denselben Humor, die selben Themen können über alles reden, alles ist stimmig was ich noch nie hatte, nur ist er einfach nicht mein Typ. Vom Aussehen. Da wird ...

von Mimo 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: passen nicht

Wir passen nicht zusammen .....

Gegensätze ziehen sich an, oder ? Aber bringen sie nicht langfristig Komplikationen, (zu viele) Kompromisse,...? Es gibt kein konkretes Beispiel. Es interessiert mich nur mal eure Meinung oder besonders auch eure Erfahrungen. Auch wenn ich mir bewusst bin, dass es keine ...

von SAKURA77 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: passen nicht

strapsset - strümpfe die passen u. nicht rutschen -schnell!

Ich möchte meinen Mann am Wochenende mal so richtig überraschen und mich mal ganz sexy präsentieren. Bisher hatte ich immer mal halterlose schwarze Strümpfe an. Die sind zwar ganz nett aber haben IMMER gerutscht *furchtbar* Ich hätte so gerne mal was, wo ich mich einfach ...

von twinmumy 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: passen nicht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.