Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmora am 19.11.2004, 22:08 Uhr

weiss nicht was ich machen soll

Ich weiß wie es dir geht. Mir ging es mal ähnlich als mein Ex auch auf den Trichter kam sonstwo arbeiten zu wollen. Wir hatten uns schon einmal getrennt (aus anderem Grund) und als wir später wieder zueinander gefunden hatten war auch keine Rede mehr von Montage - Träumen. Er wollte Familie und Haus und Heim in Deutschland. Kamen aber doch wieder seine Wunschträume, aber für mich wäre so eine Beziehung nicht in Frage gekommen. Bin nicht der Mensch der in anderen Ländern leben möchte und mit solch einem Partner zusammen zu sein ist sicher nicht leicht.Für mich ist eine Beziehung auch eine Beziehung wenn man zusammen ist und den Alltag zusammen lebt. Ok, wenn er eine Woche unterwegs ist, aber ein halbes Jahr wäre mir zu viel. Würde mich allein gelassen fühlen und eine richtige Familie wäre das für mich selbst nicht.
Natürlich bleiben dir nur zwei Möglichkeiten zur Wahl wenn du mit ihm zusammen bleiben möchtest. Ihr zieht zusammen um (was auch blöd ist wenn er je nur 1/2 Jahr an den verschiedensten Orten ist - aber kann man vielleicht auch verlängern) oder du läßt ihn ziehen und machst weiter wie bisher. Glaube er will alles auf einmal und möchte auf nichts verzichten - zumindest kam es mir immer so vor bei meinem Ex.
Eine Frage: War er seit Beginn eurer Beziehung auf Montage?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.