Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.01.2014, 7:45 Uhr

weiss nicht mehr weiter. oder: wann ist es zeit, einen schnitt zu machen?

Ich bin gerade in einer "Macht kaputt, was Euch kaputt macht!"-Phase und rate daher allen Leuten, die mit wenig oder gar nicht krankheitseinsichtigen Psycho-Fuzzis zusammen sind, selbige in den Wind zu schießen.

Wenn Du das nicht hinbekommst, setz ihm wenigstens die Pistole auf die Brust und sage ihm, daß das mit der Beziehung nur was wird, wenn er sich auf eine der Krankheit angemessene Therapie "einläßt" (wenn ich das Wort schon höre *kreisch*).

Ich vermute, daß Du weder das eine noch das andere tun kannst/wirst. Aber ich wollte es wenigstens mal gesagt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.