Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 13.01.2014, 19:13 Uhr

weiss nicht mehr weiter. oder: wann ist es zeit, einen schnitt zu machen?

Mein erster Gedanke war: So am Anfang einer Beziehung sollte es komplett anders sein!
Ständiges Beleidigt-Sein. Ständige Streitereien. Psychische Erkrankung. Warum willst Du Dir das AUCH NOCH antun? Klar, wenn man verliebt ist, dann will man den anderen nicht aufgeben. Aber Du bist sein Rettungsanker. Willst Du das sein?

Ich würde von ihm verlangen, dass er sich helfen lässt. Wenn nicht, dann wäre ich weg. Der Ex meiner Schwester war auch psychisch krank. Das war echt schlimm und da steckten keine Kinder mit drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.