Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 14.01.2014, 7:43 Uhr

Borderline-Syndrom

ist für das Umfeld schwer zu ertragen. Die ganzen auf und abs, dieses in die Luft gehen.....eben einfach schwer.

Um ehrlich zu sein, wenn er das wirklich hat, dann kann er sich glücklich schätzen, dass du es solange schon mitmachst.
Wahrscheinlich ist das auch euer Beziehungsgeheimtip, dass ihr euch nur 2 mal seht und viel über whats app schreibt.

Ich würde offen ein Gespräch suchen und im RUHIG und SACHLICH erklären, wie verzweifelt du bist und wie unglücklich dich das machst (meinetwegen auch über whatsapp)

Borderline-Syndrom ist behandelbar. Es wird BESSER!!!!!

Ich wünsche es dir sehr, dass er einen Weg einschlägt, die euch beide glücklich macht und wenn du ihn so liebst, dann halte durch

Alles Gute für euch 4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.