Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 06.03.2006, 19:54 Uhr

weggehen = sein eigenes ding machen ohne uns...:

weggehen mit kumpels ist nicht das ding meines mannes und meins auch nciht. er hat aber ein zeitintensives hobby, er ist modellflieger. das reizt mich nur gelegentlich bei topwetter mal. er würde am liebsten das ganze woe damit verbringen. ich habe kein vergleichbares, zeitintensives hobby welches außer haus stattfindet. daher geht es auf der ebene nicht "gleichberechtigt". einen halben wochenendtag fliegen - soviel "frei" bekommt er allemal, wenn er mehr will, ist das verhandlungssache. vor allem wenn ich in der zeit alleine mit den kindern dasitze (wir sind beide berufstätig).
ich möchte aber schon, daß er zu vorher bekannten zeiten wieder da ist, weil ich mir sonst sorgen mache, es wäre was passiert. (wenn es z.b. abends dunkel wird ist es für mich ein problem, der platz liegt mitten in der einöde - er sieht kein problem dabei, findet auch ich bräuchte mir keine sorgen zu machen...)
mein mann fände es allerdings auch voll ok, wenn die kinder und ich jedesmal mit fliegen kämen...für eine 2jährige ist das aber gar nichts (freies feld mit halt den autos und den fliegern), für den 7 jährign vielleicht für eine stunde...

anderes ausgehen findet in der regel gemeinsam statt. zusätzlich hat jeder mal sowas wie kollegentreffen oder sowas, ist ja klar...

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.