Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.04.2013, 11:25 Uhr

Wat?

Sekten sind in der Regel nicht "eingeschworen", sondern gehirngewaschen.

Falls du dich hier angefeindet fühlst: Der Vorwurf mit der eingeschworenen Gemeinschaft, die auf alles draufhauen würde, das von draußen reinkommt, ist hier nicht neu, aber Quatsch, wie man sehr deutlich merkt, wenn man hier mal eine Weile mitliest. Wenn Leute mit echten Problemen kommen, wird hier oft sehr schnell, sehr einfühlsam und auch sehr kompetent reagiert.

Allerdings sind viele tatsächlich schon sehr lange hier und langsam eben auch allergisch gegen "Aufmischversuche" von außen, gegen Neuposter, die mit Binsenweisheiten und Besserwissereien um die Ecke kommen, obwohl sie manche Hintergründe nicht kennen, und natürlich auch gegen den immer gleichen dummen Vorwurf, hier würden sich nur die frustrierten, alternden Schlampen tummeln, die kein Leben außerhalb des Forums (und schon gar keinen Sex) hätten.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.