Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.04.2013, 11:23 Uhr

Wat?

Ehrlich gesagt interessiert mich das Leben der Anderen nicht so sehr, als das ich es amüsant finde und damit meine Zeit vertreibe. Nur sind ein paar User die hier schreiben wirklich der Verzweiflung nahe undwollen einfach nur einen Rat von Anonymen die evtl. Ähnliches erlebt haben.
Das hat weder was mit Sekte zu tun, noch ist es besonders witzig.
Bei vielen ist es eben einfach die fehlende Lebenserfahrung auf Grund des geringen Alters.
Und User die sich für unfehlbar und perfekt halten, sind meist die miesesten Ratgeber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.