Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 17.04.2013, 14:17 Uhr

Wat?

hä? also sexerfüllt bei zweimal die woche? bin ich bestimmt nicht,aber es ist ok,und damit bin ich auch nicht stunden beschäftigt.
ordentlicher haushalt hab ich nie geschrieben...im gegenteil :-) der ist mir einfach nicht so wichtig.
kind ist wirklich toll,ob jetzt wegen erziehung oder von natur...wahrscheinlich beides :-)

und sex zählen,na ja wenn es halt zweimal die woche ist im durchschnitt,da ist ja nicht viel zu zählen...kann auch 3mal sein oder nur einmal. das fällt einem doch auf ohne dass man groß zählt...

kind ist noch klein und da hab ich eben zeit,aber auch nicht immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.