Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meine-mäuse-und-ich am 14.08.2005, 16:47 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hallo !

Bisher war ich immer nur stille Mitleserin aber das Problem was du hast kommt mir sehr bekannt vor denn auch ich habe einen besten Freund den mein Mann überhaupt nicht leiden kann ... ist aber nicht mein Problem denn meinen besten Freund kannte ich schon vor meinem Mann und warum soll ich diese Freundschaft beenden nur weil mein Mann Ihn nicht leiden kann !

Ich habe Ihm auch klipp und klar gesagt das mein bester Freund eine große Rolle in meinem Leben spielt weil er immer für mich da war und ich für Ihn und das wir uns schon einige Jahre länger kennen und wenn er damit ne Problem hätte wäre das seins und nicht meins...

aber tröste Dich er zuckt auch heute noch zusammen wenn ich sage das wir uns treffen oder er hier war ect.

Klär das nochmal mit Ihm und setz bloß die Freundschaft mit Ihm nicht in den Sand denn Freunde hat man im Leben nicht viele !!!!

Gruß Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.