Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momomäuschen am 13.08.2005, 14:04 Uhr

Was würdet ihr tun?

Danke schonmalfür eure Antworten.

Klar, die 2 kennen sich. Mein bester Freund hat auch bisher nie so das Händchen für Freundinnen gehabt und macht sich dehalb jetzt soviele Gedanken. Er möchte einfach nicht, das so viele darüber Bescheid wissen, deshalb treffen wir uns meistens alleine.

Mein Freund hat ja auch eine beste Freundin. Wenn er sich mit ihr trifft, dann muss ich das aber in Ordnung finden. Er hat auch (während ich im Urlaub war) bei ihr übernachtet und das komplette Wochenende da verbracht. Da war ich auch nicht begeistert von, aber ich habe es akzeptiert.

Ich habe vor kurzem auch mal bei meinem besten Freund geschlafen, aber auch nur, weil wir auf einer Feier waren und ich ein bisschen über den Durst getrunken habe. Da hat er mich dann mit zu sich genommen und ich habe da auch der Couch geschlafen. Das gab dann mächtig Ärger hier, das kann ich euch aber sagen.

Er ist auch gar nicht mein Typ, so dass ich bestimmt nix mit ihm anfangen würde. Vor allem, da wir beide vergeben sind und mein Freund und ich gerade am Nachwuchs basteln und nächstes Jahr heiraten möchten.

Es gibt auch einige Freunde, die sagen, das er zu eifersüchtig ist. Wenn ich ihn drauf anspreche, dann sagt er immer, das er sich ändern will, aber das passiert nie.

Sorry, das es wieder so lang geworden ist.

LG momomäuschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.