Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 17.03.2018, 20:00 Uhr

Was tun?

Dein Mann hat eine Affäre. Mindestens eine, vllt auch wechselnde Geschichten. Das liegt auf der Hand.

Leg ihm doch mal eine Woche lang ein Smartphone mit entsprechender App (Route Tracker) und aktiviertem GPS ins Auto.
Dann weißt Du zumindest, wo er das "Bier trinkt" und kannst entsprechend handeln (hinfahren und mal nachsehen, mit WEM er da ist) bzw. hast dann sogar einen Beweis.
Denn er wird sicherlich NICHTS zugeben, sondern weiterhin seine kackdreisten Märchen erzählen!

Auch was dieses Portal angeht, würde ich weiter nachforschen an Deiner Stelle.
Ist das euer gemeinsames Geld, welches er für seine Herumhurerei zum Fenster rauswirft?

Oder Du glaubst ihm einfach, verdrängst seine Fremdgeherei und lebst in Frieden mit seinen Lügen weiter..

Vergiss das Haus. Du machst Dich nur unglücklich und vor allem: ARM.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.