Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Landglück am 15.03.2018, 22:25 Uhr

Was tun?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Ich habe für mich einen Termin bei einer Ehe-/Partnerschaftsberatung geholt. Den Kredit fürs Haus haben wir bislang noch nicht unterschrieben...zum Glück. Ich muss schauen was die nächsten Wochen auf mich zu kommt. Wir hatten schon oft Streit wegen dieser Sache mit dem Bier trinken abends, er ist auch schon sichtlich betrunken Auto gefahren....er spielt das alles immer runter! Wahrscheinlich verblasst meine rosa Brille zurzeit ganz arg.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.