Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 11.09.2005, 19:32 Uhr

Was soll ich tun????

Vielleicht versuchst du noch einmal im Klartext mit deinem Freund zu sprechen.
Sage ihm, was dir nicht gefällt und das du dich total allein gelassen fühlst.
Das es schliesslich eure gemeinsame kleine Familie ist für deren Erhalt er auch etwas tun muss.
Sicher hat jeder mal ein tief, aber soweit, dass er den Job schmeisst (bemüht er sich denn evtl. um einen neuen?) und sich nicht mehr in die Nähe der Dusche wagt ist ein bischen schwer zu ertragen.
Das würde ich im direkt sagen. Ich würde meinen Mann nicht anfassen, wenn er nicht Duschen gehen würde.
Oder er ist evtl. so deprimiert weil er gekündigt wurde? Kann ja auch sein, dass er sich nicht nicht als vollwertiger Mensch sieht ohne seinen Job. (Soll´s ja geben, dass manche sich das so sehr zu Herzen nehmen).
Wie gesagt, sprich mit ihm. Anders werdet ihr keine Lösung finden.
Sollte er wirklich komplett uneinsichtig sein, wird dir vielleicht nichts anderes übrig bleiben, als die Karten auf den Tisch zu legen und ihm zu sagen, dass du dich dann von ihm trennen wirst. Ich bin aber in erster Linie immer dafür gemeinsam eine Lösung zu finden.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.