Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BritiMa am 01.02.2019, 10:23 Uhr

Was soll ich machen :-( ?

Aus eigener Erfahrung kann ich nur mutmaßen: Du hast dann zwei Kinder. Das erste Kind ist nämlich dein Freund und so wie das schon immer bei euch abgeht (dass er mal so mal so drauf ist), das wird sich nicht ändern.

Ich habe auch den Fehler gemacht und mich an so einen Typen geklammert, ja...ihn sogar geheiratet und viel zu spät gemerkt, dass sich das NIE ändern wird so wie er ist.

Die Entbindung war bestimmt schon und ich hoffe sie war stressfrei.

Ich hoffe du findest irgendwann den Absprung von dem Typen.
Alleinerziehend zu sein ist kein Fluch per se. Ich habe meine Zeit alleine mit den Kindern sehr genossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.