Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 13.01.2019, 17:53 Uhr

Ja Baby Bum stell dich darauf ein, dass du dein Baby allein erziehen wirst!

So ist es wohl das Beste. Wenn er ein guter Vater werden will, dann kann er sich ja auch dann um sein Kind kümmern, wenn ihr getrennt seid, aber zusammen wird das wohl nichts mehr. Versuch es erst einmal alleine, dann siehst du schon, wie er nach der Geburt zu seinem Kind steht.

Dir und dem Baby alles alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Männer erziehen?

Ihr Lieben, ertragt ihr die unangehmen Seiten eures Partners mit Humor und Geduld oder kennt ihr Strategien und Konsequenzen dass sie an sich arbeiten? Zwei Beispiele aus dem Bekanntenkreis möcht ich dafür mal anführen: Die Familie fliegt in den Urlaub, Päße werden benötigt, ...

von dani_j_j 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erziehen

Wie kann ich meinen Ehemann erziehen?

Er ging heute morgen aus dem Haus und ist auf Geschaeftsreise. Er ging nach mir und kommt erst am Do. wieder. Seine Socken von gestern liegen noch im Flur, sein Bademantel haengt ueber der Couch, seine Jeans haengt ueber dem Buerostuhl, seine schmutzige Waesche liegt vor der ...

von Cata 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erziehen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.