Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 13.01.2019, 0:13 Uhr

Was soll ich machen :-( ?

Öhm... Ich würde ihn vor die Tür setzen. Entweder räumlich oder komplett trennen.
Sorry, aber wer jetzt kurz vor der Geburt "rumquakt", du hättest das Kind abtreiben sollen und überhaupt sei er nur da, damit er nicht als Arsch dasteht, welcher eine schwangere Frau sitzen lässt, der "bettelt" förmlich. Und zwar darum, dass du die "böse" bist und die Beziehung beendest.

Du bekommst ein Kind. Ein kleines Wesen, welches deine Aufmerksamkeit braucht und manchesmal Kraft sowie Nerven kosten wird. Da bräuchtest du eher einen Mann, der zu dir und eurem Kind steht, nicht jedoch einen, der lieber weg wäre. Alleinerziehend sein ist machbar, auch wenn es streckenweise hart werden wird(da mach ich dir nichts vor).
Jedoch würde ich keinen an meiner Seite haben wollen, der nur des Kindes wegen bei mir bleibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.