Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby Bum am 13.01.2019, 1:37 Uhr

Was soll ich machen :-( ?

Ja mal sagt er Sachen so, dann so , nach dem positiven Test, hat er erst gemeint das wir das zusammen schaffen , dann hatten wir Streit , und da wollte er schon plötzlich das Kind nicht , dann ist er wieder angekrochen, und hat so getan als würde er sich jetzt freuen , ich dachte bis zum 31.12.18 das alles schön wird ! Und jetzt kommt er wieder so ! Ja die kleine Maus ist das wichtigste und ich bin froh das sie bald kommt !!!!!!!!!!!!!
Das ich die böse bin , pf werde einfach gehen mich nicht mehr melden , nur bei der Geburt, wo er die Chance hat noch zu kommen !!! Aber sonst, was er sich so erlaubt ! neeeeeee! Soll normal im Kopf werden ! Mir aus Spass weh zu tun , is doch krank !
Danke für deine antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.