Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 15.01.2019, 12:44 Uhr

Was soll ich machen :-( ?

Der erste Gedanke, der mir beim Lesen deines Posts eingefallen ist ist, dass er ev. eine neue Freundin hat und dich deshalb so behandelt.
Er würde nur echt doof dastehen vor all euren Freunden und Familien, wenn er das jetzt zugeben würde.
So ist er eben eklig zu dir und hofft, dass du ihn verlässt - und nicht er dich schwanger verlassen muss.

Schieß ihn in den Wind. Wenn er zu dir zurückkommen möchte, dann tut er es. Wenn nicht, dann vergiss ihn bitte möglichst schnell und konzentriere dich auf dein Baby.
Alles Gute für dich und dein Baby-Mädchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.