Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnudie am 20.02.2006, 10:17 Uhr

was ist nur los?

Guten Tag,

möchte mich kurz vorstellen, habe eine kleine Tochter fast 5 Monate und bin seit 1 Jahr verheiratet, mein Mann (35) ist 8 Jahre älter als ich.

Wir haben jetzt schon mind. 9 Monate keinen Sex mehr (seit der schwangerschaft)er sagt das er momentan schon möchte aber . . . und dann kommt immer nur gelaber, ich kann es nicht mehr hören.

Er ist auch ignorant geworden, es interessiert ihn gar nicht was wir den ganzen Tag machen, sch. . . ich könnte nur noch heulen, ich fühle mich so allein . . . kennt das vielleIcht jemand?


ich kann nicht mehr, es ist nur noch deprimierend :o(

Nicole


Mein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.