Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 21.04.2006, 15:21 Uhr

Was ist euch lieber Umfang oder Länge???? (Intim)

Eindeutig Umfang.

naja, eigentlich muss beides stimmen.

Ich habe nichts davon, wenn der Penis dick und klein ist und auch nichts davon wenn er lang und dünn ist.

Über 20 cm an länge mag ich nicht, dann tut´s mir weh. Im durchmesser sollten es auch nicht mehr als 6 cm sein, ist das auch unschön.

So nen gutes Mittelmaß ist das richtige. Aber beschwert habe ich mich noch nie. Zumindest kann ich mich dran erinnern.

LG
Tamee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.