Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 21.04.2006, 10:04 Uhr

neeee.....kenn doch den link gar nicht *lach*

mail schon gelesen?



Würde einen Kerl aber nicht wegen seines Dingens willen abschießen. Solange man trotzdem seinen Spass haben kann ist das doch eigentlich nebensache. Geh ja nicht beim Kennenlernen gleich mit der hand in die Hose um erstmal nachzumessen und dann auszusortieren ob das passt oder nicht *lach*

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.