Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaPf am 21.04.2006, 12:22 Uhr

Was ist euch lieber Umfang oder Länge???? (Intim)

Also, 13 cm ist ja noch nicht sooo klein! Da habe ich leider schon eine andere Erfahrung machen müssen! Ich kam mir ja selbst schon fast wie ein "Scheunentor" vor! Dieser Typ war mit seinen -ich schwöre es euch!!!- maximal 7cm auch noch so schrecklich von sich überzeugt!

(Und ich denke, bei der Größe kann man auch wirklich nichtmehr auf ne Technik hoffen oder vertrauen!)

Zum Glück war er nur ein Ausrutscher! ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.