Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blaubeere77 am 08.06.2011, 21:35 Uhr

was ist da los?

hallo,
eine freundin hat mit ihrem mann 2 kinder (2 und 4) und ist mit ihm seit 8 jahren zusammen, seit 2 jahren nicht mehr so glücklich, er sagt auch, sie wäre depressiv, will aber keine hilfe...

jetzt lernt sie einen neuen kennen (sieht aus wie der alte :-) und trennt sich sofort vom mann, ist nur noch beim neuen und ändert alles (musikgeschmack, frisur, style...) sieht ihr kinder kaum noch (die waren immer ihr ein und alles) und schneidet mit allen anderen irgendwie den kontakt ab (freunde, familie etc.)

ich sehe sie noch ab und zu, wenn ich nachfrage, macht sie zu und erzählt nur wie toll der neue ist... fragen zu ex und kindern sind nicht mehr erlaubt... (die sieht die kleinen noch, aber nur noch manchmal, weil sie wenig zu hause ist...)

der ex sagt, sie wäre schon lange leicht depressiv und er glaubt, sie hätte nur eine art ausbruch...also, sie dreht jetzt partymäßig und lovermäßig einfach mal an der uhr und bricht dann in 2 monaten total zusammen.
kann das sein? gibt es sowas? was ist mit ihr los?

helft mir mal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.