Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funfair am 21.08.2006, 11:11 Uhr

was is los mit ihm? (lang)

Hallo!

Und zwar: Ich kenn mich mit meinem Schatz nicht mehr aus...
Wir sind im Sept. 4 Jahre zusammen und haben bereits 2 Kinder miteinander (Okt. 3 Jahre und morgen 8 Wochen).
Irgendwie weiss ich nimmer so recht wo ich bei ihm steh.

Haben voriges Jahr unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Italien verbracht wo er mir sogar einen Antrag gemacht hat.
Ich hab natürlich angenommen weil ich ihn ja über alles liebe.

Nun redet er andauernd vom heiraten und meint sogar zu meiner Mutter, sie solle sich den 19. 9. frei halten weil wir da heiraten... ?WAS?
Mit mir redet er sich da gar nicht zusammen wegen einem Termin...

Und wenn ich ihn darauf anspreche meint er nur immer: Wieso heiraten? Is doch Blödsinn!
Und warum bittesehr sagt er es dauernd zu den anderen??

Langsam mag ich nicht mehr, dieses hin und her nervt. Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Hätte mich doch so gefreut, wenn wir uns wirklich das JA- Wort geben würden.
Immerhin haben wir doch schon unsere 2 Kids.

Helft mir, gebt mir Tipps oder sonst was...


LG eine Enttäuschte Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.