Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana81 am 28.04.2004, 5:27 Uhr

Was für ne Nacht....bin sooo müde! :-( Hilfe gesucht!

Oh man ... :-(
es wird gerade hell und ich muss mich jetzt mal ausheulen! *schnief*

Mein über alles geliebter Schatz SCHNARCHT!!! Und wenn er erstmal schnarcht, dann richtig! Ich kann seine Schnarcherei mit keiner anderen vergleichen, er übertrifft alles! Es hat mich früher schon gestört....aber jetzt liege ich wirklich eeeewig wach und steiger mich voll in sein Schnarchgeräusch rein. Teilweise werd ich richtig sauer, schließlich bin ich werdende Mami, da brauch ich doch meinen Schlaf!!! Ich rüttel dann an ihm herum, mach ihn wach usw... dann gehts für ein paar Minuten, aber die reichen nicht mal dafür dass ich zur Ruhe komme und einschlafe. Das ganze Spiel beginnt dann von vorne. *HILFE* Jetzt mach ich mir schon immer Sorgen, ob Knirpsi den nächtlichen Schlafmangel auch bemerkt und vor allem wie soll es erstmal werden wenn er da ist? Dann werd ich abwechselnd die ganze Nacht lang von meinen Männern auf Trapp gehalten oder wie?! Und der Kleine soll ja eigentlich auch die erste Zeit in der Wiege im Schlafzimmer schlafen...na prima...da kommt er ja vielleicht garnicht zur Ruhe?!

Oh man, bitte gebt mir einen Tip! Habe ihn auch schon mal zum HNO Arzt geschleppt, die konnte erstmal nichts feststellen und hat ne Überweisung in ein Schlaflabor mitgegeben. Nur fehlt ihm die Zeit sich da mal richtig drum zu kümmern...und bestimmt ist er auch nicht unbedingt scharf drauf.

Eins noch: Ich weiß dass es ihm total leid tut denn er merkt ja auch wie ich darunter "leide". Aber wenn er schon Abends auf der Couch bleiben will (aus Rücksicht), bin ich diejenige die das nicht möchte. Will doch noch kuscheln, und irgendwie gehört das gemeinsame einschlafen für mich dazu.

Vielleicht hat jemand einen tollen Tip???
*büüüütte*

Ganz liebe Grüße
Diana&Knirpsi-Boy!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.